Erweiterung der Testdatenbank um Digitalkameras

rs.

Ehrenmitglied
Die Nachfrage zum Thema Digitalkameras nimmt im Forum immer mehr zu. Wir haben deshalb die Testdatenbank um die Kategorie Digitalkameras erweitert. Nach und nach werden wir die Anzahl der Links ausbauen.

Wer gute Testseiten kennt, sollte sie hier posten, damit wie diese Seiten ebenfalls in die Datenbank aufnehmen können.

Vielen Dank und viel Spass damit!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, bislang noch nicht. Leider geht es nicht sooo fix. ;)

könnte mann vielleicht noch auf tests in magazinen verweisen, die ct hat da ja einige cams getestet

sorry für offtopic aber was ist mit myconfig? ;)

erfahrungsberichte von usern wären gut

rs schrieb:
Nein, bislang noch nicht. Leider geht es nicht sooo fix. ;)

Hab ja auch nur darauf hingewiesen, weil ich nicht wusste, ob das noch geadet wird oder ob euch die Seite unbekannt ist :coolblue:

Blenni

Ist ja auch gut so! *g* Ich habe heute nur erst damit angefangen. ;)

Findest Du die Chip-Berichte gut?

Ja, die habe ich auch schon weitgehend abgegrast. :)

rs schrieb:
Findest Du die Chip-Berichte gut?
Hm.., weiß nicht! Eigendlich nicht, aber als Info geht's noch! ;) Deren Digicam-Forum ist aber gut! :)
Die Tests von digitalkamera finde ich auf jeden fall besser und umpfangreicher! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht habe ich bei digitalkamera nicht richtig geguckt, aber das sind mehr Data-Sheets, oder?

rs schrieb:
Vielleicht habe ich bei digitalkamera nicht richtig geguckt, aber das sind mehr Data-Sheets, oder?
Ja, die testen auch nicht alles! Den Test findet man, wenn man die Datenbank ganz runter scrollt!

Edit/
Achso die sind ja auch unter Kamerstest aufgeführt, hatte nur die "Marktübersicht Digitalkameras" (Datenbank) in den Favos! ;)

günsTiger linkt auch zu Tests und da kann auch jeder seine Meinung posten!

Zuletzt bearbeitet:
Danke! Da war ich wohl etwas blind. *g* Ich habe die übernommen. Seit gestern sind es jetzt über 200 Links. :)

Hier werden Testbilder von Usern bewertet! Die sind sortiert nach Hersteller. Also wenn jemand Fotos von einer bestimmten Digi sehen will, sollte da mal suchen! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh