erweiterung wakü

bronti

Enthusiast
so habe 2 waküs hier
thermal take big water 735 und
thermaltake big water se

im idle so 39 grad bei 25 grad zimmertemperatur under volllast 6300er bei 3.4ghz 2 stunden prime knapp 60€ grad

nun bin ich auf der suche nach einem 240er radiator gibt da einen der besonders raussticht durch sehr gut kühlergebnisse?

cpu kühler werde ich wohl den thermaltake drausflassen oder gibt mit nem anderen cpu kühler auch paar grad unterschiede!

hab das thermaltake armor gehäuse un nun bin ich am überlegen vorne einen 240er radi einzubauen wenn das passt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die üblichen Verdächtigen halt:
Black Ice GT, Watercool HT(S)F, Cooltek Dual

Würde den CPU-Kühler wechseln. Zum Beispiel ein NexXos XP oder einen Zern. Wenn du noch einen Dual-Radi dazu packst musst du schauen ob die Pumpe stark genug ist. Ein Dual + Single-Radi wäre dann quasi ein Triple mit dem du schon ein paar Grad erreichst. Nur der Durchflußwiederstand ist bei einem Dual + Single geringfügig höher als bei einem Triple. Habe aber auch aus Platzgründen einen Dual+Single. So kannst du den Chipsatz vielleicht sogar noch einbinden, wenn die Pumpe dafür reicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh