Erwerb von Ersatzteilen für Corsair 4000D Airflow Gehäuse

Prosef

Enthusiast
Hallo Community, aus optischen Gründen würde ich bei meinem schwarzen Corsair 4000D Airflow Gehäuse gerne ein paar Teile in grauer Farbe tauschen, damit es farblich besser zu meiner Einrichtung passt. Es geht um Teile, die bei der weißen non RGB Variante in grau ausgeführt sind. Dazu zählen der Frontrahmen, die hinteren Standfüße, der Deckel-Staubfilter sowie die Slotblenden. Im Corsair Webshop sind alle Ersatzteile gelistet. Nur leider sind die Slotblenden und Standfüße schon seit längerer Zeit laut Shop nicht auf Lager. Wann kann mit der Verfügbarkeit der genannten Ersatzteile gerechnet werden? Sind diese anderweitig lieferbar? Bisher wurde ich leider nicht fündig.

Links zu den Ersatzteilen:
CC-8900443 Front Panel
CC-8900447 Dust Filter
CC-8900458 Expansion slot covers
CC-8900460 Case feet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh