Es funzt wieder

estide2002

Semiprofi
Mhh es sieht irgenwie wie tot aus ds forum, keine gelben zettelchen vorne am thread usw. aber jetzt funzt es ja wieder :d

Naja woran lag es denn wenn ich mal fragen darf. Server kaputto?!?

cya

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boar zittern meine finger, ich war schon auf entzug, als ob das WE ohne Luxx nicht reichen würde :d

woher west du das?!? Mito?!?

p.S. die heulende katze hat geburtsag :d

wer hat mich gerufen?

@estide
Der MasterBootRecord der Serverfestplatten war kaputt.
Hat ein Servicemitarbeiter zerschossen.
Dem würde ich was pfeifen!!!

Gruß CryingCat

Alles gute katze :d

Woher wisst ihr des alle???

Naja dem würd ich **** aber noch mehr würd ich denen **** dafür das des so lange gedauert hat.

is die verbindung jetzt irgendwie langsamer, an mir liegst eigentlich net, emule ist aus ^^.

Jau, ich mach mal eben noch ein paar Sicherungen - deshalb ist der Server etwas lahm - um 16:30 sollte das Ding aber wieder absolut supi laufen :d

Illegal beschäftigte Putzfrauen am Werk...

Sicher ist sicher nicht wahr Dennis :d:d:d

@wome na na na

Original geschrieben von rs
Illegal beschäftigte Putzfrauen am Werk...

mh da brennt ja noch so ein lichtlein, da ist gar kein aus Knopf dran, :hmm: einfach stecker raus :d

oder

ordnung muss sein jetzt noch noch mal nass drüber wischen......... :ha

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh