Es geschehen noch Zeichen und Wunder....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Madz

Miles are my Meditation
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
61.517
Asus hat es doch echt mal geschafft, näher zum Kunden zu kommen.

Vielleicht friert die Hölle ja doch nicht zu.

Mr. Mito schrieb:
Bevor Asus schnelle Server, guten Support und flotte Biosabdates friert die Hölle zu.


Also auf gute Zusammenarbeit mit den Luxxern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Madz,

ich hoffe doch, dass unser Community-Support hilft die bestehenden Probleme besser und schneller aus der Welt zu schaffen.
Bezüglich der Downloadgeschwindigkeit unserer Server hat sich ja bereits etwas getan.
Der Downloadlink "Global (DLM)" sollte deutliche Geschwindigleitsvorteile bringen.

Die Server werden aber noch weiter ausgebaut...

Gruß
Christian
 
ich hoffe doch, dass unser Community-Support hilft die bestehenden Probleme besser und schneller aus der Welt zu schaffen.
Das hoffe ich auch. Besonders durch Erfahrungen im Bekanntenkreis ( Graka wurde dreimal als repariert zurück geschickt, statt ausgetauscht. Obwohl der Lüfter defekt war und die Karte weggebrutzelt.) den Medienberichten über Asus Notebooks (3 mal bei Ct Vorsicht Kunde, mit echt miesen Fällen) und eigener, katastrophaler Erfahrung mit der Supporthotline/dem Mailsupport, war Asus die letzte Firma die ich mit gutem Service in Verbindung gebracht habe.

Ein Grund, wieso ich lieber EVGA und Gigabyte empfehle. Besonders Evga ist was den Service, Kulanz, Garantiebestimmungen (kein Garantieverlust bei Kühlerwechsel) und Kundenfreundlichkeit unübertroffen. Dabei kosten die Produkte nicht unbedingt mehr als Asus Boards und Grafikkarten, sind ähnlich schnell und bieten mindestens genauso gute Features.
 
Da bietet Asus eine Woche lang direkten Support mit 3 Mitarbeitern in eurem Forum und du hast nichts anderes zu tun, als erst mal zu meckern. Genau für solche Threads ist dieses Unterforum und diese Woche nicht gedacht. *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh