hauke84
Experte
- Prozessor
- ADM Ryzen 7 3700X
- Mainboard
- Gigabyte Aourus x570
- Kühler
- AMD Stockkühler
- Speicher
- DDR4 3200 MHZ 32GB
- Grafikprozessor
- Gigabyte GeForce RTX 3060 Gaming OC Rev. 2 LHR 12 GB GDDR6
- Display
- 32“ Viewsonic WQHD
- SSD
- 1TB Samsung NVME
- HDD
- Zu viele. Insgesamt an die 80TB
- Gehäuse
- BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro 64Bit
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- Proxmox-Server: Intel Core i3 10100; 32GB 2666MHZ RAM; 2TB Crucial m.2 SSD; 6 HDDs (2x1TB; 2x2TB & 2x4TB)
Hallo zusammen. Ich habe nun erfolgreich, nach "x" Versuchen meine Nextcloud am laufen. Jetzt habe ich in der Übersicht aber noch einige Warnungen.
Jetzt habe ich schon Google bemüht und auch hier in der Community gesucht. Leider nicht mit dem erwünschten Erfolg. Was Linux / Unix angeht, bin ich noch blutiger Neuling. Würde mich freuen, wenn einer einen leicht verständlichen Tipp für mich hat.
Die Nextcloud läuft auf einem ganz normalenPC, auf einer SSD mit PHP, Apache und SQL. Als OS ist Ubuntu Server 20.04 installiert. Ich bin bei der Installation nach der Anleitung von ApfelCast, auf Youtube, vor bew.
- Der HTTP-Header "Strict-Transport-Security" ist nicht auf mindestens 15552000 Sekunden eingestellt. Für mehr Sicherheit wird das Aktivieren von HSTS geprüft, wie es in den Sicherheitshinweisen ist ist.
- Es wurde kein PHP-Speicher-Cache erledigt. Zur Erfüllung der Leistungsfähigkeit kann ein Memory-Cache werden. Weitere Informationen finden Sie in der Dokumentation .
Jetzt habe ich schon Google bemüht und auch hier in der Community gesucht. Leider nicht mit dem erwünschten Erfolg. Was Linux / Unix angeht, bin ich noch blutiger Neuling. Würde mich freuen, wenn einer einen leicht verständlichen Tipp für mich hat.
Die Nextcloud läuft auf einem ganz normalenPC, auf einer SSD mit PHP, Apache und SQL. Als OS ist Ubuntu Server 20.04 installiert. Ich bin bei der Installation nach der Anleitung von ApfelCast, auf Youtube, vor bew.