Es gibt schon extrem dumme Leute ...

KimmY

Enthusiast
eBay-Auktion: Paar bietet Tochter zum Verkauf an

Versuchter Kinderhandel wirft die Staatsanwaltschaft Koblenz einer 41-jährigen Frau und ihrem 35-jährigen Bekannten aus dem Raum Westerwald vor. Das Paar soll die achtjährige Tochter der Frau bei einer Internet-Auktion zum Kauf angeboten zu haben.

Das Angebot im Internet-Auktionshaus eBay war mit einem Foto des Mädchens versehen, im Begleittext wurde das Kind unter anderem als "echtes Funktionsspielzeug" angepriesen. ...

Die ganze Story ist unter diesem Link zu finden >> http://www.chip.de/news/c_news_11817031.html

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das härteste ist ja das auch noch 3 geboten haben 25,50 Euro oda so!!!

naja, ich glaub allerdings wirklich dass es als joke gemeint war und auch die personen die dafür geboten haben werden so gedacht haben.

Volc0m schrieb:
naja, ich glaub allerdings wirklich dass es als joke gemeint war und auch die personen die dafür geboten haben werden so gedacht haben.

Naja das wär denke ich ein wenig blauäugig gedacht, gibt genug Schwein auf der Welt !!

Ich finde den Satz ganzschön heftig ...

Das Angebot im Internet-Auktionshaus eBay war mit einem Foto des Mädchens versehen, im Begleittext wurde das Kind unter anderem als "echtes Funktionsspielzeug" angepriesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh