Es gibt sie wieder: die Audigy für PCIe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh goil hatte ich früher auch mal, aber ob mir das heute noch ausreichen würde für das Thema Musikproduktion... weiss ich nicht, denke eher nicht.

Wahrscheinlich nicht. Das wird vermutlich ne leicht veränderte Soundblaster Z sein, und damit schlechter als ne Xonar DX.
Und der KHV ist dann auch nur fake :/ Die SB Z wird auch mit nem 600 Ohm KHV beworben, obwohl sie keinen KHV hat.

Das das Ding nichts mit der Z zu tun hat sollte man schon sehen. ;)

Das mit PCI angebundene Chipset ist ziemlich offensichtlich.

Ich finde sie schaut richtig gut aus - besser auf jeden Fall als der Soundcore3D würde ich meinen - aber halt nur meinen... ist ja Creative...

Wünschte ESI würde wieder paar gute SoKas in die Spur bringen. Was habe ich meine Prodigy NRG geliebt :love:

hmmm, ob der kX-treiber die karte unterstützt?! wäre natürlich DAS killerfeature schlechthin! immerhin gabs den wohl schon auf diversen Soundblaster Lives. vernünftig implementiert dürfte die karte für den normalanwender gar nicht mal so schlecht sein!

Mmh, was macht die anders als die ZxR?
Hat auch 600Ohm KHV, Eingänge sogar optisch, etc.
Versteh die Karte grad nicht...
Bin mit der ZxR absolut zufrieden.. Besser als Phoebus/STX - meine pers. Einschätzung zur Klangcharakteristik.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh