Es ist leider nicht alles Gold was glänzt ...

IronAge

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
05.02.2005
Beiträge
41.295
Ort
Facepalm Central
Habe nun mehrere Bestellungen bei Euch durch - zum Verlauf habe ich folgendes festzustellen:

Bezahlung mit Paypal oder Sofort-Überweisung kann man sich sparen - der Versand erfolgte grundsätzlich NIE am Tag der Bestellung.

Gestern Vormittag bestellt sofort bezahlt - entgegen der Aussagen des Mitarbeiters ist die Ware obschon lagernd heute wieder nicht im Versand.

Und das ist nicht das erste mal ... es zieht sich durch wie ein roter Faden - bei allen meinen Bestellungen.


Die Suchfunktionen im Shop sind angesichts des stark gewachsenen Sortiments einfach als unzureichend anzusehen.

Es ist nicht möglich die Suchergebnisse zu sortieren bzw. weitere Filter auf die Suchergebnisse anzuwenden.


Beide Punkte tragen nicht wirklich zu einem Kauferlebnis bei, das angenehm in Erinnerung bleibt.

Etwas weniger Marketing ... und statt dessen mehr Mitarbeiter für den Versand und die Weiterentwicklung des Shops abstellen.

"Shop des Jahres" ... selten so gelacht. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, meine Paypalbestellungen gingen noch am selben Tag raus, sofern die Ware lagernd war.
Das einzige, was ich zu "bemängeln" hab, ist die (manchmal) übergröße der Kartons. Da denk ich mir manchmal, was kommt denn nun alles :d Sicher, ordentlich verpackt ist wichtig, aber manchmal übertreibt ihr es da und ich muss die Ware dann suchen^^. Ist bei mir meckern auf hohem Niveau. Und eben 2x die Gummibärchis nicht in der Kiste, da hatte der Packer wohl grad selbst Hunger ^^
 
Moin,

ich bestelle auch nicht mehr fia. Sofortüberweißung oder Paypal. Hab exakt die selben erfahrungen gemacht, mann ruft an fragt höflich nach, aber vesendet wurde meist am nächsten oder übernächsten Tag. Schade eigentlich, wozu informiert man sich vorher und warum wird diese Zahlungsart dann angeboten!?
Viele Shops legen da mehr wert drauf! :(

Liebe Grüße aus Franken
 
Kann ich bestätigen Caseking war mein Ansprechpartner Nummer 1 - aktuell informier ich mich dort eigentlich nur noch und Bestell woanders. Find ich eigentlich echt Schade aber immer wenn ich mich mal wieder dazu hinreisen lasse und bestellen tue ist die Ware dann doch nicht lagernd oder wird trotz Paypal erst nach 1-2 Tagen verschickt usw. usw.
 
Gegen 14:00 per Nachnahme bestellt und wurde am nächsten Tag verschickt. Wie wärs mal damit paar mehr Leute einzustellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir Leid, das wir momentan nicht alle Bestellungen gewohnt schnell versenden können.
Wir sind uns dessen bewusst, dass das insbesondere bei Instantbezahlmethoden mehr als ärgerlich ist, wenn die ein oder andere Bestellung nicht mehr am gleichen Tag versendet werden kann.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran unsere Logistik weiter auszubauen und einen noch besseren Standard zu erreichen. Hierzu sind bereits Maßnahmen getroffen worden, die hoffentlich schnell greifen werden. Seid euch sicher, das wir diesen Bereich auch in Zukunft nicht vernachlässigen werden.

Euer Feedback wird sehr ernst genommen und wir sind uns dessen bewusst.

Viele Grüße,
Nils
 
Na toll, das alles muss ich lesen, nachdem ich heute eine eilige (!) Bestellung bei Euch aufgegeben habe... performante Logistik ist das A und O eines Online/Versand-Händlers und hatte ich irgendwie bei einem Händler Eurer Größe unterstellt.

Sehr ärgerlich. Bis hier "Entwarnung" gegeben wird, muss ich dann ja leider erstmal woanders kaufen.
 
Gegen 14:00 per Nachnahme bestellt und wurde am nächsten Tag verschickt. Wie wärs mal damit paar mehr Leute einzustellen?

Da wäre ich sehr froh damit.

Mittwoch Abend bestellt. Per Kreditkarte bezahlt. 2 Euro mehr dafür bezahlt. Alles lagernd. Heute noch immer unter Bearbeitung.

Ist echt ein Witz.
 
aber mal ernsthaft. Wie ungeduldig kann man sein? Seid froh, das im Idealfall die Bestellungen überhaupt so schnell abgewickelt werden können. Einige hätten wohl die Ware am liebsten vor der Bestellung schon da?

Sorry, ich kann den Unmut nicht verstehen. Am besten immer billiger und immer schneller. Normal find ich das nicht mehr. Am anderen Ende arbeiten auch nur Menschen und die bearbeiten NICHT NUR EURE Bestellungen, man sollte eher den Hut vor der Leistung, die da erbracht wird, ziehen.
 
Ich kann den Unmut sehr wohl verstehen. Wenn ich eine lagernde Ware mit einem Instant-Payment System bezahle so erwarte ich eine umgehende Bearbeitung, und nicht wie bei manchen hier passiert, eine Bearbeitungsphase von 2 Tagen.
 
Klar - wie manche hier denken ist echt fein. Ihr seid nicht die einzigen, die bei Caseking bestellen, das sollte euch klar sein. Gehen wir mal davon aus das Caseking für Reseller + Normalkunden + RMA + Sponsoringzeug + Marketingzeug Pakete rausschicken muss - jeden Tag! - sollte es doch normal sein, das ein Paket mal nicht direkt am gleichen Tag rausgeht? Oo
 
Ist dasselbe wie bei uns in der Bude... Beispiel: Tour muss um 1830 SPÄTESTENS raus sein (Berlin) um überhaupt noch ne Chance zu haben pünktlich bei dem ersten Kunden zu sein... nö... da bestellt Kunde XY noch um 1815 20x 5kg Schnittware... super... kommste halt erst 1915 raus - regt sich dann aber auf warums so spät kommt :wall:


Wenn mer was dringend braucht, dann bissle eher bestellen. Dort arbeiten auch nur Menschen... ergo kann auch mal was schief gehen.


lg

Marti
 
Sorry Jungs, woanders klappt's und das ist die Messlatte. Wenn's bei Caseking (zur Zeit) nicht klappt, ist das deren Problem und nicht meins. Und woanders zahl' ich übrigens wg. Paypal und Kreditkarte keinen Aufpreis!

Habe jetzt bei Caseking bestellt, weil ich (hoffentlich gut) beraten wurde, obwohl's dort teurer war als woanders. Ich mecker' definitiv auch nicht wegen des Preises. Aber nochmal: Logistik ist bei einem Versender das A&O - wenn's da hakt, habe ich da kein Verständnis für.
 
Klar - wie manche hier denken ist echt fein. Ihr seid nicht die einzigen, die bei Caseking bestellen, das sollte euch klar sein. Gehen wir mal davon aus das Caseking für Reseller + Normalkunden + RMA + Sponsoringzeug + Marketingzeug Pakete rausschicken muss - jeden Tag! - sollte es doch normal sein, das ein Paket mal nicht direkt am gleichen Tag rausgeht? Oo


Ja, aber Unternehmen (Amazon, Mindfactory usw.), welche sicherlich weitaus mehr zu bewältigen haben schaffen es auch. Ware geht da am gleichen Tag raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber mal ernsthaft. Wie ungeduldig kann man sein? Seid froh, das im Idealfall die Bestellungen überhaupt so schnell abgewickelt werden können. Einige hätten wohl die Ware am liebsten vor der Bestellung schon da?

Sorry, ich kann den Unmut nicht verstehen. Am besten immer billiger und immer schneller. Normal find ich das nicht mehr. Am anderen Ende arbeiten auch nur Menschen und die bearbeiten NICHT NUR EURE Bestellungen, man sollte eher den Hut vor der Leistung, die da erbracht wird, ziehen.

Hmm klar Hut vor der Leistung ziehen. Tolle Leistung. 3 Tage nach Bestelleingang keine Lieferausgang.
 
oh je, jetzt geht die Welt unter? Wenn ihr ne Woche warten müsst, was dann? droht ihr gleich mitm Anwalt? :stupid:
 
oh je, jetzt geht die Welt unter? Wenn ihr ne Woche warten müsst, was dann? droht ihr gleich mitm Anwalt? :stupid:

Nein, wenn ich ne Woche warten muss während andere Onlineshops das innerhalb von Stunden abwickeln für den gleichen Preis, dann wende ich mich an die und meide diesen Shop. Darum ist das, was bei Caseking gerade abläuft auf dauer nicht konkurenzfähig.
 
oh je, jetzt geht die Welt unter? Wenn ihr ne Woche warten müsst, was dann? droht ihr gleich mitm Anwalt? :stupid:

Ist ja schön das du dich so für sie einsetzt aber wie du oben vielleicht gelesen hast hat Nils es ja selbst zugegeben das es zur Zeit länger dauert als vor einiger Zeit. Wenn man schnelleres liefern gewohnt ist darf man auch mal nachhaken oder nicht?


Mir persönlich ist es relativ egal da ich wenn ich etwas wirklich schnell brauche es sowieso meistens bei Amazon per Prime bestelle. Dafür bestelle ich einen großen Anteil anderen Zeugs bei Caseking da ich dort bisher durchgehend gute Erfahrungen gemacht habe. Die Tüte Süßes ist immer fein :)
 
Am besten immer billiger und immer schneller.

Also billige Preise hat Caseking ja nun wirklich nicht, da muss man leider dann schnellen Versand erwarten, vor allem weil es andere Händler eben auch schaffen.

Und früher als sie nur Gehäuse und Modding hatten ging irgendwie alles schneller.
 
Seh ich auch so Caseking hat gute Preise aber billig opder günstig würde ich die in der Regel nicht nennen. Und für den ein oder anderen € den ich dort mehr bezahle darf man auch das Gewisse extra erwarten. Ich arbeite bei einem großen Onlineshop und weiß wie man da durch preiskampf unter druck kommt aber ich habe auch das Gefühl als es früher nur Cases usw. gab ging alles schneller.
 
Bei meiner letzten Bestellung habe ich einfach mal gesplittet und die nicht ganz so dringenden Teile bei Caseking bestellt. Und dieses mal gibt es wieder Lob von mir Freitag Nachmittag bestellt. Montag versendet und Dienstag da. Damit kann man leben das nen ich noch fix und Super. Vielen Dank.
 
Sorry Jungs, woanders klappt's und das ist die Messlatte. Wenn's bei Caseking (zur Zeit) nicht klappt, ist das deren Problem und nicht meins. Und woanders zahl' ich übrigens wg. Paypal und Kreditkarte keinen Aufpreis! [..]

Jetzt wird mir klar, warum die moderne Sklaverei bei Amazon oder den externen der DHL sein muss. DAS ist die Messlatte! Großartig und vielen Dank an Kunden wie Dich..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh