Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Gruppenrichtclient" hergestellt werden.

.Deep

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.10.2003
Beiträge
7.440
Ort
NRW/Essen
Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Gruppenrichtclient" hergestellt werden.

Hallo grüßt euch!

Gestern habe ich meinen Desktop PC von Windows 8.1 Pro auf Windows 7 "downgegraded" ... Habe Windows 8.1 Pro bereits von Werk aus auf meinem Surface Pro 2 und da macht mir das Kacheldesign natürlich auch des Touch Displays + Digitizers auch mehr Sinn. Dank Dreamspark habe ich beide Versionen als PRO zur Verfügung und wollte nach langem wieder 7 probieren. Lange Rede kurzer Sinn. Nach Installation aller Treiber, Utilities etc. erscheint jetzt aber immer bei Systemstart folgende Fehlermeldung wie auf dem Bild zu sehen ist.

Ich bin ratlos und wollte daher fragen wie ich dieses Problem beheben kann. Ich bin Admin und kein Standardbenutzer. Ach und ein neues Benutzerkonto habe ich Testweise mal erstellt. Immer der gleiche, nervende Fehler !

Anhang anzeigen 276430
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh