Es soll DDr566 geben!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@DoNuT:

Selbst für Nfurz II Systeme ist der DDR 4500/4600 von A-DATA zu gebrauchen, da Samsung TCCD drauf sitzen, wie auch den Corsair XL oder den OCZ LL Rams.

200Mhz @2-2-2-5 sind kein Thema. ;)

@zealot:

Das Foto geht nicht. ;)

EDIT:

Wenn man den Link in nen neues Fenster kopiert geht es. ;)

PS:

@Skynet:

Ich denk die TCCD laufen net @A64. Kannste mir ma bitte die 350Mhz 1:1 @A64 erklären, wobei ich das net so ganz glauben kann. :rolleyes:

EDIT 2:

Hier der Link zu den News:

http://www.x86-secret.com/?option=newsd&nid=771 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mr.Mito schrieb:
@DoNuT:

Selbst für Nfurz II Systeme ist der DDR 4500/4600 von A-DATA zu gebrauchen, da Samsung TCCD drauf sitzen, wie auch den Corsair XL oder den OCZ LL Rams.

200Mhz @2-2-2-5 sind kein Thema. ;)

Bist du sicher, dass die A-Data DDR4500 mit TCCD bestückt sind? Wenn dem tatsächlich so ist (Review, Quelle), sind die so gut wie gekauft, da der Preis vernünftig ist.

Wenn da aber selektierte Hynix drauf sind, schaffen die bei 200MHZ gerade mal 2.5-3-3-7 und das wär dann nicht wirklich neu ;)

Mr.Mito schrieb:
@zealot:

Das Foto geht nicht. ;)

EDIT:

Wenn man den Link in nen neues Fenster kopiert geht es. ;)

PS:

@Skynet:

Ich denk die TCCD laufen net @A64. Kannste mir ma bitte die 350Mhz 1:1 @A64 erklären, wobei ich das net so ganz glauben kann. :rolleyes:

EDIT 2:

Hier der Link zu den News:

http://www.x86-secret.com/?option=newsd&nid=771 ;)

da wird immernoch diskutiert, bisher läuft alles auf fake hinaus :eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh