Es war eh klar

vf01

Neuling
So ... war ja eh klar ... es sind ferien ... und was passiert ... rechnet funkt net .. so nun zum problem:

Hab mir vorgenommen heute mal meinen Rechner wieder neu aufzusetzten ... weil der platz eng wurde, und dazu gibts eine vorgeschichte:
Ich wollte damals Suse 9.2 (Pc-Welt edition) und XP auf einem Rechner installieren. Das ging aber nicht wirklich und ich hatte zwar dann Suse9.1 auf meinem rechner aber konnte nur XP starten und die 60gb von der Linux partition waren weg

und heute hab ich mich aufgerafft mir die 60 gb wieder zurückzuholen, doch als meine Festplatte formatiert hatte und XP drauf gespielt stand da: Fehler beim Laden des Betriebssystems . Und dann hab ich hin und her probiert aber es funktioniert nichts ... immer steht da: Fehler beim Laden des Betriebssystems

brauche eure hilfe

Greets

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verrät der dir nur dasses nen Fehler gibt oder wird der Fehler auch was genauer definiert?

bootsektor überschreiben musste dir! mach en 0-level format

Auf der Herstellersite Deiner Festplatte sollte es ein tool geben, dass ein Low-Level Format machen kann

Ansonsten bei google mal "Low Level Format" eingeben.

Alles wird gut :-)

wie gesagt boot-sektor beschädigt. ist nix schlimmes. ,maxtor bietet ein gutes festplattentesttool an, damit kann man auch 0-level format machen.
Funkt auch mit allen anderen platten, die net von maxtor sind

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh