ES4 Oblivion Petshop Mod 1.4 Problem

Bastel2

Neuling
Hi, hab mir gestern den neuesten Petshop Mod draufgehaun. Meshes, Textures und die esp ins Oblivion Data Verzeichniss reinkopiert und die esp im Oblivion Menü aktiviert.
Südlich von Cheydenhal hab ich dann den Bauernhof mit ner kleinen Frau und den vielen Tieren gefunden. Wenn ich die Frau jetzt anlaber, kommt "Kein Begrüssungstext vorhanden". Mann kann das Gespräch beenden oder das Smalltalkspiel machen. Kaufen kann man aber nix. Is die Frau die falsche oder is da was falsch gelaufen. Hab n paar mal den Kram neu ins Oblivion Datafolder kopiert. Sogar mal ins Oblivion Hauptverzeichnis, aber es geht nicht.

Vieleicht kann mir jemand helfen.

Installiert:
Oblivion Deutsch
(alles neueste Versionen:)
Singlers Modpack
Horsebag Mod
Horsecommand Mod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh