Bastel2
Neuling
Hi, hab mir gestern den neuesten Petshop Mod draufgehaun. Meshes, Textures und die esp ins Oblivion Data Verzeichniss reinkopiert und die esp im Oblivion Menü aktiviert.
Südlich von Cheydenhal hab ich dann den Bauernhof mit ner kleinen Frau und den vielen Tieren gefunden. Wenn ich die Frau jetzt anlaber, kommt "Kein Begrüssungstext vorhanden". Mann kann das Gespräch beenden oder das Smalltalkspiel machen. Kaufen kann man aber nix. Is die Frau die falsche oder is da was falsch gelaufen. Hab n paar mal den Kram neu ins Oblivion Datafolder kopiert. Sogar mal ins Oblivion Hauptverzeichnis, aber es geht nicht.
Vieleicht kann mir jemand helfen.
Installiert:
Oblivion Deutsch
(alles neueste Versionen
Singlers Modpack
Horsebag Mod
Horsecommand Mod
Südlich von Cheydenhal hab ich dann den Bauernhof mit ner kleinen Frau und den vielen Tieren gefunden. Wenn ich die Frau jetzt anlaber, kommt "Kein Begrüssungstext vorhanden". Mann kann das Gespräch beenden oder das Smalltalkspiel machen. Kaufen kann man aber nix. Is die Frau die falsche oder is da was falsch gelaufen. Hab n paar mal den Kram neu ins Oblivion Datafolder kopiert. Sogar mal ins Oblivion Hauptverzeichnis, aber es geht nicht.
Vieleicht kann mir jemand helfen.
Installiert:
Oblivion Deutsch
(alles neueste Versionen
Singlers Modpack
Horsebag Mod
Horsecommand Mod