ESC DeskNote 532 / Transmeta

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe über Elitegroup bisher nichts positives gehört. Die Notebooks sollen relativ schlechte Qualität haben. Das kann sich aber mittlerweile geändert haben.

Hast du dir den Vorschlag von singapore schon angeschaut? Das Book bietet ordentliche Leistung und Qualität zum niedrigen Preis.

mustrum schrieb:
Die Transmetas kommen verdammt schnell in Bedrängmis. Ich befürcht darauf kannst du nicht mal eine DVD ruckelfrei anschauen.

Na das denk ich schon. Aber trotzdem gibts mehr Leistung fürs gleiche Geld. ;)

Ich würde den ESC / Transmeta für ~400 bekommen, also recht günstig für ein neues Notebook.

Aber was bringt es mir 100 EUR zu sparen, wenn er nix taugt ...

Irgendwer muss das Teil doch haben, und was dazu sagen können?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh