[News] Escape from Tarkov

Sharif

Banned

Escape from Tarkov: Realitätsnaher Hardcore-Shooter steht vor Beta

Escape from Tarkov ist ein realistisches Hardcore-Online-Action-Spiel mit RPG- und MMO-Features und starkem Story-Fokus.

Mit jedem Tag, der vergeht, wird die Lage in der Region Norvinsk schwieriger und schwieriger. Unaufhörliche Kriegshandlungen in Tarkov haben eine massive Panik ausgelöst. Große Teile der Bevölkerung flohen in nahe gelegene Städte. Die, die blieben, suchen ihr Glück - auf Kosten anderer. "Wilde" Tarkov-Einwohner haben sich mit den neuen Verhältnissen abgefunden. Viele schlossen sich gut bewaffneten Gangs an und ordneten die Verhältnisse in der Stadt neu. Heutzutage ist die Stadt durch unsichtbare Grenzen aufgeteilt, und wird von verschiedenen Gruppierungen kontrolliert. Gierige Bewaffnete schrecken vor nichts zurück, um ihre Ziele zu erreichen. Selbst Mord an Zivilisten und die direkte Konfrontation mit zwei privaten Militärgesellschaften schreckt sie nicht ab.

Spieler schlüpfen in die Rolle einer der Söldner, die den Ausbruch des Tarkov-Konfliktes überlebt haben. Nachdem sie ihre Seite gewählt haben - USEC oder BEAR - beginnen die Spieler damit, seinen Weg aus der Stadt heraus zu finden. Tarkov wurde von der UN und dem russischen Militär hermetisch abgeriegelt. Es gibt keinen Nachschub, die Kommunikation mit der Kommandozentrale wurde unterbrochen. Unter diesen Bedingungen muss jeder selbst am besten wissen, was er tun muss und wie er aus dieser vom Chaos zerfressenen Metropole herauskommt.

Es gibt keinen Gruppenzusammenhalt, wie das bei BEAR und USEC der Fall ist. Scavs existieren in der Spielwelt aber auch als NPCs und stören immer wieder die Aktivitäten der beiden Fraktionen. So werden sie für diese zu einem Ärgernis, das den eigenen Zielen im Weg steht.
Im Online-Shooter Escape from Tarkov bekriegen sich eigentlich die beiden Fraktionen BEAR und USEC. Doch, wer auf diesen Konflikt keine Lust hat, der wird einfach zu einem gesetzlosen Scavenger.

Keine Lust auf Regeln? Dann spielt einen Scav
Wer als Plünderer spielt, für den gelten keine Regeln
In der Stadt Tarkov des Online-Shooters Escape from Tarkov trefft ihr auf mehrere Fraktionen. Zu diesen gehören die Plünderer, welche jetzt näher vorgestellt wurden.
Bei den Plünderern handelt es sich um Marodeure, welche in der Stadt nach verwertbaren Gegenständen suchen. Sie reißen sich alles unter den Nagel, was die Bewohner von Tarkov zurückgelassen haben, nachdem die Stadt von der Regierung abgeriegelt wurde.
Für Plünderer gelten keine Gesetze. Sie folgen nur ihren eigenen Regeln und greifen alle an, die wieder für Recht und Ordnung sorgen wollen. Ihr könnt euch im Spiel bald entscheiden, euch den Plünderern anzuschließen.

Escape from Tarkov befindet sich aktuell noch immer in der Alpha-Phase. Die Fans warten schon gespannt auf den Start der Beta, der eigentlich jederzeit stattfinden sollte. Ein genaues Datum gibt es allerdings noch nicht.
Des Weiteren arbeitet Battlestate Games derzeit an einem dynamischen Wettersystem, das ebenfalls im Verlauf der nächsten Wochen und Monate eingebaut werden soll. Hinzu kommen ein Anti-Cheat-Tool, zahlreiche Optimierungen und nicht minder viele Bugfixes.

Kämpfe in gefährlichen Situationen stehen im Vordergrund. Die Entwickler wollen das Spiel so realitätsnah wie möglich umsetzen. Beispielsweise spielt das Gewicht einer Waffe eine wichtige Rolle. Ihr könnt euch eure eigenen Waffen zusammenbauen, doch, wenn diese vom Gewicht her nicht ausbalanciert sind, werdet ihr es schwer haben, Gegner zu treffen.
Es werden weitere Spielmodi hinzugefügt, darunterein Arena- und ein Free-Roam-Modus, in dem ihr die Spielwelt frei erkunden dürft. Dann dürft ihr euch mit anderen Spielern zu Raids zusammenschließen, welche ihr selbst startet und die nicht vom Spiel vorgegeben werden. Ein Clan-System ist ebenfalls geplant. Zudem erkundet ihr viele storybasierte Gebiete – von denen ihr einige alleine, andere nur in der Gruppe besuchen könnt

Auf der offiziellen Webseite von Escape from Tarkov könnt ihr euch für eine Beta-Teilnahme registrieren. Vielleicht habt ihr Glück und ergattert einen Key für die Teilnahme! Escape from Tarkov official page

Wer Edge of Darkness Limited Edition Kauft hat Sofortiger Zugriff auf die aktuelle Alpha-Version des Spiels

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte ganz gut werden. Nur 140€ für die Edge of Darkness ist heftig. Und da warte ich lieber ab :) Habe zu oft in die runde Schüssel gegriffen.

Ich würde gerne die Edge of Darkness holen nur alleine will ich nicht. Würde mich freuen wenn wir ein paar User uns zusammen tun und im TS gemeinsam Spielen.

update:
Scheiß drauf ich habe genug Geld für schrott ausgegeben, die Russen machen eigentlich gute Spiele. Werde dann mal Berichten wie gut das Spiel wirklich ist :)

Zuletzt bearbeitet:
hatte mich vor ewigkeiten mal in die alpha eingekauft, 100 schleifen, direct via paypal die kohle zurückgefordert :lol:

Reizt mich tierisch das Spiel, vor allem wie gut sie die Physik der Waffen umgesetzt haben.

Vom Gewicht bis hin zu Schalldämpfer mit Unterschallmunition.

Ich hab nur die Befürchtung das ich es sich bis zur Beta/Open Beta noch Ewig zieht und ich bis dahin schon die Nase voll haben könnte.:fresse:

p.s.

Achja, bis zum 10ten gibts 20% auf die Pakete. :-)

Zuletzt bearbeitet:
das wären dann per Amazonpay umgerechnet knapp 109€ für das große Paket. Oh man da könnt ich schwach werden:xmas:

Ich glaube hier gibts schon einen Thread zu Tarkov ^^

Was das Spiel an sich angeht gibt es inzwischen ja einiges an Material auf Youtube.

Gibt es neuere Infos wann das Spiel auch direkt bei Steam oder so kommt? Dann wird es auch preislich interessanter. Momentan ist das ja echt... Und das für einen quasi Early Access Titel...

Später wird das Spiel über Steam erhältlich sein. Es gibt jetzt 20% Aktion. Wer sparen will kann jetzt zuschlagen.

Ihr verwechselt glaube ich Thread mit News.
Ich habe keine Sammelthread aufgemacht. Zudem habe ich nicht gesehen das der Neo ein Thread hatte.

Danke für euren eifrigen Bericht das es einen Sammler schon gibt. ;)

Zum Spiel selber muss ich Sagen ja man Merkt schon das es ein Alpha ist aber es macht wirklich Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Ja sorry....

Neo, hat das bei Action ein Sammler aufgemacht das Spiel ist kein Action Spiel sondern MMO. Ich habe hier in MMO Thread geschaut und das Spiel nicht gesehen aus dem Grund habe ich als News geöffnet.
Warum soll ich Zeit investieren wenn eine Sammelthread schon gibt ;)

Ich habe kein Problem diesen Thread auslaufen zu lassen.

Escape from Tarkov ist ein realistisches Hardcore-Online-Action-Spiel mit RPG- und MMO-Features und starkem Story-Fokus

Warum ist es kein Action Spiel wenn der Entwickler es als solches beschreibt?

Zuletzt bearbeitet:
mal heute Mittag die Edge of Darkness für 117€ bestellt. Bezahlt via Paypal und seitdem NICHTS ! Kann zwar die Alphatestexe installieren und werde dann ja aufgefordet auf die Mail mit der Device ID zu warten welche in spätestens 5 Minuten kommt. Nada ist gekommen seit Stunden. Nicht im Spamordner oder sonst wohin. Bin kurz davor bei Paypal das Geld zurück zu holen. Fängt ja gut an.

mal heute Mittag die Edge of Darkness für 117€ bestellt. Bezahlt via Paypal und seitdem NICHTS ! Kann zwar die Alphatestexe installieren und werde dann ja aufgefordet auf die Mail mit der Device ID zu warten welche in spätestens 5 Minuten kommt. Nada ist gekommen seit Stunden. Nicht im Spamordner oder sonst wohin. Bin kurz davor bei Paypal das Geld zurück zu holen. Fängt ja gut an.

Hast du dein Problem Lösen können.
Nimm die Schlüsseln immer mit, damit kannst du viele Türen im Spiel die gesperrt sind öffnen.
Da drin findest du Geld Munition sowie Waffen Mod.
Das Spiel frist unglaublich viel Arbeitsspeicher max 10 GB.

Wenn du in Game Ruckler hast stell im Energie Option CPU auf 100%
Dann sind die Ruckler 97% verschwunden.

Wir Spielen zu dritt täglich, die Jungs sind aus dem Forum. Wenn du Fragen hast oder wenn wir dich unterstützen können komm TS.
Hier die IP: 92.222.201.176:50192

Ich habe für uns Tarkov Channel erstellt da drin findest du uns.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du dein Problem Lösen können.
Nimm die Schlüsseln immer mit, damit kannst du viele Türen im Spiel die gesperrt sind öffnen.
Da drin findest du Geld Munition sowie Waffen Mod.
Das Spiel frist unglaublich viel Arbeitsspeicher max 10 GB.

Wenn du in Game Ruckler hast stell im Energie Option CPU auf 100%
Dann sind die Ruckler 97% verschwunden.

Wir Spielen zu dritt täglich, die Jungs sind aus dem Forum. Wenn du Fragen hast oder wenn wir dich unterstützen können komm TS.
Hier die IP: 92.222.201.176:50192

Ich habe für uns Tarkov Channel erstellt da drin findest du uns.

Ja, konnte gelöst werden wie ich im anderen Posting geschrieben hatte. Lag nur an der Freigabe in der Benutzerkontensteuerung welche komplett runtergeregelt sein mußte. Nachersten insatllieren konnte ich es wieder auf Normal stellen und es geht weiterhin.
TS mal abgespeichert. Danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh