Esl-> Cod2

GamerPC

Enthusiast
Hallo Leute!
Ich hab ein kleines Problem mit COD2. Wenn ich mich auf ESL in ein Gather eintrage, bekomme ich ja dann auch die IP und das Passwort von dem Server auf dem gespielt wird. Mein Problem ist: Wie komme ich auf diesen Server??? Ich habe es schon mit dem Tool --> Connect To <-- versucht, da die IP eingegeben und dann verbindet das Tool mich ja mit dem Server. Da kommt dann aber die Meldung, Passwort falsch. Ist ja auch klar, da ich ja keins eingegeben habe/konnte!?!

Nochmal deutlich: Wie komme ich auf den Server der mir beim Gather gegeben wird??? Ich bin echt zu dumm, das raus zu bekommen:wall: :wall: :wall: :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ip rausschreiben und im game unter favoriten einen server hinzufügen, oder komfortabler xfire installieren, anmelden und dort einfach auch den server unter favoriten hinzufügen...
btw.: generell ist xfire ein super gamer tool ;)

Der Thread gehört aber eigentlich in den COD2 Sammelthread ;)

OK! Xfire hatte ich mal drauf, aber wegen irgendetwas gelöscht. Habs jetzt wieder installiert. Damit klappt das wirklich perfekt.THX für den Tipp! :d :d :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh