Esport Streams und videos

lubri

Enthusiast
hi
ich bin auf der suche nach internet seiten die esport streams anbieten und seiten wo man skill&frag movies von ut3 cs/s, wc3,starcraft ect runterladen kann.

kennen tu ich schon:
gamesport,
game-tv(obowhl da die ut3 ab18sind und ich weiß nicht wo man sich verifiziert),
planet-videos.com
giga früher mal

dann halt verschiedene foren alla inwc3,instarcraft ect für vidoes.

replay seiten kenn ich auch nen haufen aber mir gehts schon darum dass ich gern mal wieder aktuelle/ live matches zb von ut3 sehen würde in stream format.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf der ESL-Seite: ESL-TV
Und da den Freestream. Qualiät is zwar nicht so pralle, aber es geht. Dein Alter kannst du dort über SMS verifizieren (weiss zwar nicht wie das gehen soll...). Und wenn du nen Trusted 3 Account hast, gehts sowieso.

mfg [EyeLesS]

ahja esl -tv gibs ja auch noch,,,trsuted bin ich leider nicht ,war aber mal gold user oder so,,werds mal ausprobieren.

weiß einer sosnt noch seiten für frag movies von ut3 ? find da kaum etwas...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh