clancy688
Enthusiast
- Laptop
- Lenovo L450
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 3700X
- Mainboard
- MSI B450 Tomahawk Max
- Kühler
- Fractal Design Celsius+ S28 Prisma
- Speicher
- 2 x 8 GB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600 DIMM CL16-19-19-39
- Grafikprozessor
- Asus ROG Strix GeForce RTX 3080 OC
- Display
- LG 27GL83A-B
- Soundkarte
- Asus Xonar Essence STX
- Gehäuse
- Phanteks P400A
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 850W
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
Hallo,
ich hab festgestellt, dass ich mit meinem neuen PC folgendes Problem habe:
Wenn meine 2.1 Anlage (TA-F590ES + 2x Dynaudio Audience 40 + Yamaha YST-SW60) über Cinch an meiner Essence hängt, habe ich bei Betrieb derselbigen eine Brummschleife. Dabei ist es unerheblich, ob der PC an oder aus ist - solange die Anlage an den Cinch Ausgängen der Essence hängt, hab ich die Brummschleife.
Erwähnenswert wäre noch, dass ich seit drei Wochen einen neuen PC hab, allerdings wurde die Essence beibehalten (aber neues Gehäuse, MB, Netzteil, etc.). Davor gab es das Problem nicht!
Ich kenn mich mit der Materie nicht besonders gut aus, aber was wäre in so einem Fall die Vorgehensweise, um das Problem zu beseitigen...? :/
ich hab festgestellt, dass ich mit meinem neuen PC folgendes Problem habe:
Wenn meine 2.1 Anlage (TA-F590ES + 2x Dynaudio Audience 40 + Yamaha YST-SW60) über Cinch an meiner Essence hängt, habe ich bei Betrieb derselbigen eine Brummschleife. Dabei ist es unerheblich, ob der PC an oder aus ist - solange die Anlage an den Cinch Ausgängen der Essence hängt, hab ich die Brummschleife.
Erwähnenswert wäre noch, dass ich seit drei Wochen einen neuen PC hab, allerdings wurde die Essence beibehalten (aber neues Gehäuse, MB, Netzteil, etc.). Davor gab es das Problem nicht!
Ich kenn mich mit der Materie nicht besonders gut aus, aber was wäre in so einem Fall die Vorgehensweise, um das Problem zu beseitigen...? :/
Zuletzt bearbeitet: