Esstipps für Neuling der Ausdauersport betreiben möchte

UteMarianneVP

Banned
Hy,
wo finde ich gute Anfänger Tipps bzw, Esstipps für ein Neuling der gerne Fit werden will und Ausdauersport betreiben möchte. Ich möchte es von Anfang an richtig machen, und Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Liebe Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huhu,
fit werden ist immer gut. Der Körper benötigt aber ein gewisses Maß an Kohlenhydrate und Vitamine pro Tag. Das vergessen sehr viele Menschen und ernähren sich falsch. Sportlich musst Du natürlich darauf achten, dass Du dich zunächst nicht überforderst. Könnte Dir empfehlen, dass Du auf dieser Webseite mal reinschaust, um für dein Vorhaben etwas mehr Professionalität in Erfahrung zu bringen. Da informiere ich mich im Übrigen auch regelmäßig, wenn ich etwas wissen möchte.

Schönen Abend noch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh