ESXI Autostart funktioniert nicht

lgm

Experte
Hallo zusammen.

Meine VM auf dem ESXI Free startet nicht.
Ich habe den Autostart eingestellt aber es startet nach einem Reboot nicht.
Hat hier jemand Tips Ideen was ich noch machen kann?
Gruss LGM

- - - Updated - - -

Die ESXI Version ist:
6.5.0 Update 1 (Build 5969303)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach mal Screenshots von den autostart Einstellungen und von der vm übersicht mit eingeblendeter autostart Reihenfolge!

ESXI Printscreen.jpg
Autostarteinstellung.png

- - - Updated - - -

Wenn Du weitere Printscreens brauchst einfach melden.

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja schon mal gut aus. Ich hatte Mal das Problem, dass in den autostart Einstellungen der vm eingestellt war: keine Aktion. Das könntes du mal überprüfen, wenn das nichts bringt schauen wir mal in die config datei. Den pfad weiß ich Grad nicht auswendig, schau ich später mal nach.

Ich konnte es lösen.
Ich habe noch weitere VMs erstellt und getestet manche starten per Autostart manche nicht.
OMV 3 startet nicht, dort war die Auswahl Linux anderes Linux 64 Bit nun habe Linux Debian 8 was auch Openmediavault entspricht ausgewählt jetzt funktioniert der Autostart.
Nach cirka 6 Stunden Testen installieren endlich ein Erfolg.
Danke für Deine mithilfe MSN.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh