ET Probs

Iwim

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.07.2004
Beiträge
5
Ort
Neuss
Jedes mal wenn ich ET starte stürzt mein Rechner kurz nach verlassen des limbo-menus mit einem ca 2 sec lang sichtbaren blauen Bildschirm (kein win-bluescreen) ab und startet automatisch neu.
Komischerweise lief das Game vorher über ein halbes Jahr lang ohne Probleme, bis dieser Feher urplötzlich auftrat.
Am System hatte ich nichts verändert, also schonmal merkwürdig.
Da ich Windoof eh neu installieren wollte, hab ich es denn auch sogleich gemacht.
Ich hab nur die wichtigsten Treiber + Spiel installiert, aber der Fehler tritt immer noch auf. Also Softwareproblem eher unwahrscheinlich.
Andere Games wie UT 2004 oder Far Cry laufen ohne Probleme in 1280x1024 bei max Details - genau wie ET vorher auch lief.

Mein System:
Athlon XP2500+ @3200+
Asus A7N8X-E Deluxe
2x 256MB Mushkin PC3500 lvl 1
Radeon 9800pro
SB Audigy 2 ZS
Win XP Pro mit SP1, neueste Chipsatztreiber und auch die neuesten Omega Treiber

Da es wohl eher nich an der Software liegt, müsste es dann wohl an der Hardware liegen, aber wenn andere Games ohne Probs laufen....??

Help plz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh