ET: Quake Wars - Closed Beta

Parki

Fotomaster August 09
Clans für den Beta-Test von Enemy Territory: Quake Wars gesucht

21.03.2007 10:20 Uhr - id Software sucht im Moment nach Clans, die am Closed-Beta-Test des kommenden Mehrspieler-Shooters Enemy Territory: Quake Wars teilnehmen möchten. Falls Sie Interesse haben, senden Sie Ihre Bewerbung an etqwbetatest@activision.com.

Folgende Angaben müssen dabei gemacht werden:

1. Name des Clans
2. Zahl der aktiven Mitglieder
3. Spiele, die regelmäßig gespielt werden
4. Spiele, die in Turnieren gespielt werden
5. Adresse der Clan-Webseite
6. Angabe der Instant-Messenger-Daten (ICQ, MSN, ...)
7. Angabe der Clan-Emailadressen

Quelle: http://www.pcgames.de/?article_id=572064
http://www.totalquakewars.com/forums/showthread.php?t=1211

Wie siehts aus, hat jemand Lust nen Clan für ET: Quake Wars (womöglich auch ein HWLuxx Clan ?!?!- gibts sowas schon btw? @Admin: wäre das machbar?) auf die Beine zu stellen und mal unser Glück zu versuchen bei der Beta teilzunehmen. Mit genügend Mitgliedern könnte das klappen ;)
Wenn genügend Interesse eurerseits besteht kann man das ja mal auf die Beine stellen. Wenn nicht dann betrachtet diesen Post als Spam und freut euch auf die Retail Version :P

edit: hat sich wohl erledigt, anmeldung is schon vorbei Oo

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wär dabei.
Allerdings dann einen Clan mit Ersatzmembern,falls das Spiel kacke ist :fresse:

sehe grad im clanforum das es schon nen GamersLuxx CLan gibt :P
könnte man sich da irgendwie mit einbinden lassen. also nur für die beta...

Als Tester haben sich die Verantwortlichen niemanden geringeren als die exzessivsten Spieler von ET herausgepickt. Ab sofort können sich ET-Clans als Tester für die Betaversion von „Quake Wars“ bewerben. Dabei muss ein aktives Mitglied des Clans sich und seinen Clan für die Betaphase vorschlagen und zahlreiche Informationen zur Größe des Clans, der Webseite sowie Kontaktdaten angeben.

Thank you for your interest in the Enemy Territory: Quake Wars Closed Beta Test.

If you are sending a new clan application, we regret to inform you that we have all the submissions that we need at this time.

Thank you,
The ETQW Beta Test Administrator

Das war es ja dann wohl denn diese News ist schon länger nicht mehr Aktuell.
Die Beta Tester suche ist zu Ende seit 3 Tagen.

schlecht -.-
dachte das läuft ne weile...
naja is evlt dann nen zeichen darauf dass es nimmer lang bis zur retail dauert..

Da kann man sich jetzt auch drauf freuen das das Game von eingefleischten ET-Gamern ausgiebig getestet wurd und net direkt in die Regale gestellt wird wie des Betafield :fresse:

Da warte ich gern noch wenn man so vom ersten tag an gescheit zocken kann und nich erst nach 2-3 patches !

Es soll ja anscheinend auch ne Demo kommen kurz vor Release. Hoffe so drauf dass es BF2 in jeder art und weise ablösen kann.
wie is hier aufm board das interesse an dem spiel ? bisher gibts ja glaub nur thread dazu xD

Danke für die PM, aber wie schon gesagt, ist die Anmeldung durch.

Es soll ja anscheinend auch ne Demo kommen kurz vor Release. Hoffe so drauf dass es BF2 in jeder art und weise ablösen kann.
wie is hier aufm board das interesse an dem spiel ? bisher gibts ja glaub nur thread dazu xD
Ist eben nur was für die Check0000r .. der rest kann bei CS und BF bleiben :d

hatte das vergnügen etqw 20min lang auf der gc06 spielen zu dürfen.
10on10 oder so wars,
hat mir extrem gut gefallen!

hatte das vergnügen etqw 20min lang auf der gc06 spielen zu dürfen.
10on10 oder so wars,
hat mir extrem gut gefallen!

besser als aktuelle team-shooter wie z.b. bf2 ?
war die grafik wie auf den screens? ohne zu ruckeln? :)

besser als aktuelle team-shooter wie z.b. bf2 ?
war die grafik wie auf den screens? ohne zu ruckeln? :)

also in den 20min die ichs spielen konnte hats mir mindestens genauso gut gefallen wie bf2142.
-sehr schnelles spiel(natürlich nicht so wie unreal tournament)
-die grafik war auch besser,oder zumindest realistischer,ganz gut mit der von stalker zu vergleichen.

lief tadellos und ohne abstürze,ich glaub die hatten da überall ne 78gtx drinne.

man durfte sogar filmen,ich glaub mein kumpel hat sogar nen movie gemacht

edit:
sooo..
hier das movie von der gc06
http://uploaded.to/?id=zw10rn

die biedere qualität muss ich entschuldigen,die unschärfe effekte gehören nicht zum spiel!^^

Zuletzt bearbeitet:
thx!! :) sehr geile aufnahmen

der herr am ende des vids bin ich :p

wollt ich nur ma gesagt haben^^

aber auch ich wollte nochmal sagen das ich ETQW sehr geil fand

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh