ET und immer cheat ich angeblich

redtuxi

Neuling
Hallo,

langsam reicht es mir, auf fast jeden server gekickt zu werden.

Ich nutze ET mit Linux, Punkbuster ist aktuell und 0 cvars werden
immer festgestellt. Ich stelle im profile höchstens noch shadows aus,
max_packets, rate, snap, alles im erlaubten Bereich. config habe ichj auch wieder gelöscht...

Dann gehe ich zB auf Nexus oder S.I.E. spielen, nach 5 Sek schreit einer, ich hätte cheat on oder würde cheaten. Ahem, wie denn?
Alle Lemminge folgen und ich werde gekicked.

1. Wie könnte er überhaupt sowas sehen, wenn es so wäre?
2. Wo hab ich was falsch eingestellt? Ich will doch gar nicht cheaten?

ich verzweifel bald an diesem coolen Spiel.

Marcus :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is typisch auf so noob servern;) Bei mir genau so ;) Immer dasselbe mit denen. Einfach bessere server gehen, vor allem frag ich mich wie man nicht auf dem eigenen server cheaten kann?

viele server haben damit probleme wenn die cvar rate nicht ihrem wunsch entspricht.
normalerweise erscheinen von pb warnungen bevor du gekickt wirst.

/rate xxxx einfach den wunsch wert eingeben.
für dsl user ist 25000 ideal.

Captain Veltins schrieb:
viele server haben damit probleme wenn die cvar rate nicht ihrem wunsch entspricht.
normalerweise erscheinen von pb warnungen bevor du gekickt wirst.

/rate xxxx einfach den wunsch wert eingeben.
für dsl user ist 25000 ideal.
Ja, ich habe HanseNet 3000.
Also nach dem ersten server connect schau ich immer auf der console und erhalte ja mit PB 0 cvar == keine falschen oder nicht gedulteten Einstellungen. Ich ändere immer nur per Hand:

seta rate "25000"
seta snaps "40"
seta cl_maxpackets "60"
seta cg_shadows "0"
seta com_zoneMegs "32"
seta com_hunkMegs "192"
seta com_soundMegs "32"

Das ist ka das Komische... gestern habe ich gehört, es soll ein bug sein, das der server einen als cheater anzeigt?!

Marcus

hm
vorgestern wurde ich auch von einerm server gekickt, obwohl die rate bei 25000 war

öffne einfach im spiel die konsole und geb "/rate 25000" + enter ein.
dann will er das spiel neustarten und dann sollte es eigentlich laufen.
so war es zumindest bei mir.

Captain Veltins schrieb:
hm
öffne einfach im spiel die konsole und geb "/rate 25000" + enter ein.
dann will er das spiel neustarten und dann sollte es eigentlich laufen.
so war es zumindest bei mir.

Also liegt es an der rate 25000? Aber die ist doch eh von ET schon vorgegeben... verstehe ich nicht.

So, ich daddel mal ne Runde, mal sehen wie weit ich komme...
wer ärztliche Hilfe benötigt, einfach: "need a medic!" und ich renne schon :d

Marcus

Ich denke ich habs! Es ist etpro-3.0.1. Das in der linux glibc einen cheat sieht. Da sind auch noch andere bugs in etpro drin, man man man...

Danke, aber!

Marcus

Captain Veltins schrieb:
es gibt doch extra eine linux version von et, damit solltest du eigentlich keine probleme haben.
Genau die nutze ich doch... und etpro liefert bei der Linux version keine
cgame_mp_x86.dll, wozu auch. Die heisst mit Linux cgame.mp.i386.so.

Und da sieht etpro wohl einen abgeblichen cheat drin. Wenn ich diese aus dem etpro-3.01.pk3 manuell auspacke und in ./etwolf/etpro reinkopiere, scheint er ruhig zu sein.

Marcus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh