Eternal Silence (HL2 MOD)

ulukay

Banned
spielts jemand von euch? is so eine mischung aus weltraum-shooter (freespace) und einem first person shooter. macht ziemlich viel spass, vor allem wenn englisch sprechende russen fluchen und "AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH" in den krachenden funk schreien wenn sie abgeschossen werden :)

http://www.youtube.com/watch?v=vc5Avu-YI7I

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab grad mal den DL angeworfen. Ansehen kann man sich es ja mal - kost ja nix. :d

Hm ja ich hab das auch mal angetestet, hat mir aber net so zugesagt. Sind recht eigenartige Spielmodi dabei. Und mit den Raumschiffen rumzufliegen ist gleich garnicht mein Ding.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh