Ettikettenerstellungsprogramm

maf

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.06.2006
Beiträge
47
Ort
nähe Regensburg
Hallo

SEit eineger zeit versuche ich ein Ettikettenerstellungsprogramm zu finden. Aber da hab ich nichts gefunden was kostenlos zu downloaden ist.:shake:
(halt eines aber des is von sigel und ein Vistitenerstellungsprogramm bei dem das Format aber ein bisschen zu groß ist:-[ )

Meine frage an euch ist ob ihr eine Software kenn´t mit der man Ettiketten erstellen kann. Sie sollte kostenlos und vielleicht noch eine Vollversion sein.
(bitte gebt auch gleich die Site an wo man sie gleich downloaden kann)#

Danke

MfG Maf
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiss nicht genau was du vorhast, aber bei word kann man auch schon etiketten erstellen, schau es dir mal an.

extras -> briefe und sendungen -> umschläge und etiketten ...
 
Bandizz schrieb:
ich weiss nicht genau was du vorhast, aber bei word kann man auch schon etiketten erstellen, schau es dir mal an.

extras -> briefe und sendungen -> umschläge und etiketten ...

Des haut nicht so gut hin.
Aber danke für den Tipp.

MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh