Etwas Arcadelastigere Flugsimulation mit Miltuplayer

[sky]

Enthusiast
Hi,

wir sind auf der Suche nach einem Spiel mit Kampfjets, dass nicht ganz so krass ist wie Falcon 4.0 und so... sollte schon etwas Arcadelsastiger sein.

Wichtig ist nur das ein Multiplayer (Internet) eingebunden ist. Kennt jemand was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IL-2 (und die nachfolger)
einfach bei schwierigkeit alles aus ausser schäden zulassen und ab dafür
ich habe das ganz normla also den 1. teil und so ist das ziemlich einfach und auch gut mit tasta zu zoggn
allerdings ausm 2nd WW

der combat flight simulator von ms würde mir noch einfallen aber leider au keine jets :kotz:

F22 Lighting 2 war so ein Spiel. Leider braucht man dafür nen P166MMX oder was in der Leistungsklasse mit passender Sound- und Grafikkarte ;)

Wärs da nicht mal Zeit für einen Nachfolger?

auch ohne jets aber endspassig im LAN: Crimson Skies
weiss gar nimmer ob des auch im net geht aber glaub schon

boar das psiel ist mega beschi""en :)
nichtmal ne cocpitansicht, zumindest in der demo
aber wer es mag :)
aber arcade isses auf jedenfall

f22 adf oder f22 Taw haben nen ordendlichen multiplayerpart, geht auch übers i-net

nur schade das bei mir der flugsim unter win xp auf dem notebook nimmer laufen will ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh