Etwas Geld über eine Nebenbeschäftigung von zu Hause verdienen? Nur WIE ?

worldoffe

Semiprofi
Hallo Leute!

Ich bin Schüler und frage mich ob es möglich wäre, durch eine kleine Nebenbeschäftigung von zu Hause aus, etwas Geld zu verdienen. Sollte auf jedenfall etwas sein, was ich zu Hause mit dem Rechner machen könnte.

Hat jemand irgendeine Idee, was ich so in der Richtung da gibt?

Bin für alle Vorschläge dankbar :p

mfG

Worldoffe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kommt ganz drauf an was du für Fähigkeiten hast. Wenn du Ahnung von Linux IRC-BNC's hast, könntest du z.B. bei einem Hoster als Supporter arbeiten oder sowas...

...mm oder wenn du ein Headset hast, kannste andere anrufen und dann i.ein zeug andrehen (was keiner haben will)

davon träumt doch fast jeder.. da musste dir schon was einfallen lassen um kohle von zuhaus aus machen zu können..

hmm mal nicht pcbedingt: kugelschreiber zusammenbauen :fresse:

Mal so ne Frage, gibt es sowas wie z.B.Kugelschreiber zusammen bauen wirklich ? Wäre mal eine Überlegung wert, falls es nicht so lange dauert bis man einen zusammen gebaut, auch wenn man dann pro Stück nur 5 Cent bekommt.

habe die meiste Zeit eh nichts zu tun^^

richtig, die Kacke gibts bei uns mehr als genug.. :fresse:

da siehste nur "... 2 attraktive Damen ab 40:stupid: für Nachtclub gesucht.."

oder ... "FKK-Sauna sucht nette Mitarbeiter..." XD

Hinzugefügter Post:

Mal so ne Frage, gibt es sowas wie z.B.Kugelschreiber zusammen bauen wirklich ? Wäre mal eine Überlegung wert, falls es nicht so lange dauert bis man einen zusammen gebaut, auch wenn man dann pro Stück nur 5 Cent bekommt.

habe die meiste Zeit eh nichts zu tun^^

Jap bei uns gibt es sowas, aber an dem Verdienst zweifel ich ^^

15 € / h .. und dann noch so ne nummer wie 0 18 05.. unseriös finde ich sowas!

Zuletzt bearbeitet:
richtig, die Kacke gibts bei uns mehr als genug.. :fresse:

da siehste nur "... 2 attraktive Damen ab 40:stupid: für Nachtclub gesucht.."

oder ... "FKK-Sauna sucht nette Mitarbeiter..." XD

Hinzugefügter Post:

Jap bei uns gibt es sowas, aber an dem Verdienst zweifel ich ^^

15 € / h .. und dann noch so ne nummer wie 0 18 05.. unseriös finde ich sowas!

genauso wie diese Vermittler für Werbung auf dem Auto

0180 wäre ja noch halbwegs harmlos, 0900 is viel teurer

Du brauchst nur eine gut besuchte Webseite mit Google Ads, dann läufts wie von selbst. Was immer gut ankommt sind aktuelle Cheats und Exploits für MMORPGs aller World of Warcraft. Da rennen dir die Leute regelrecht die Page ein ^^. Hier mal ein Monats-Auszug als ich noch eine ähnliche Page hatte:

Gesamt:
Seitenimpressionen: 249.697
Klicks: 1.710
Seiten-CTR : 0,68%
eCPM pro Seite: $ 1,02
Einnahmen: $ 255,68

und wieso gibt man eine solch "erfolgreiche" Homepage auf ?

muhhah freaks

kumpel macht heimarbeit (also kugelschreier etc.. baun) und des ist anstregend da du ja termin gerecht fertig werden musst und die arbeit ein tönig ist

worldoffe gibs auf es gibt keine vernünftige heimarbeit mit den du auch nur ein biscchen geld verdienen kannst, und am pc schon gar nicht!
Such dir schüler nebenjobs bei dir in der stadt und fertig
wir leben hier in deutschland da wird die jugend nicht gebraucht...

Ein Freund von mir hat mal für irgendeine Seite Werbetexte geschrieben (zu jedem Wort, das mit der Seite zu tun hat, sollte er für jemanden einen kurzen Text schreiben, um von Suchmaschinen besser gefundne zu werden). Ich weiß nicht wie viel Geld es gebracht hat, aber ich kann ihn mal fragen, wenn er on ist.

hmm was man bei sich zu hause machen könnte ohne i.wo hin zu gehen um zu arbeiten, fände ich diese idee mit geld im internet verdienen gar nicht mal so schlecht, aber man braucht eine basis, ohne gehts nicht!

wie schon von kranüsch gesagt würde ich lieber bei Firmen oder i.wo im Café in der Stadt nach Schülerarbeit fragen

lol auch wenn ich sowas hätte, würde ich das nicht machen

@worldoffe
Dann machste dir welches. Geh zu deiner Bank :rolleyes:

genau das wollte ich hören und ich glaube kaum dass ein Schüler ein Vermögen bei ner bank bekommt und sich erst recht mit Aktien beschäftigt ;)
Hinzugefügter Post:
@ musashi & Spuggi: Scherzkeks! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh