Etwas Geld über eine Nebenbeschäftigung von zu Hause verdienen? Nur WIE ?

worldoffe

Semiprofi
Hallo Leute!

Ich bin Schüler und frage mich ob es möglich wäre, durch eine kleine Nebenbeschäftigung von zu Hause aus, etwas Geld zu verdienen. Sollte auf jedenfall etwas sein, was ich zu Hause mit dem Rechner machen könnte.

Hat jemand irgendeine Idee, was ich so in der Richtung da gibt?

Bin für alle Vorschläge dankbar :p

mfG

Worldoffe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kommt ganz drauf an was du für Fähigkeiten hast. Wenn du Ahnung von Linux IRC-BNC's hast, könntest du z.B. bei einem Hoster als Supporter arbeiten oder sowas...

...mm oder wenn du ein Headset hast, kannste andere anrufen und dann i.ein zeug andrehen (was keiner haben will)

davon träumt doch fast jeder.. da musste dir schon was einfallen lassen um kohle von zuhaus aus machen zu können..

hmm mal nicht pcbedingt: kugelschreiber zusammenbauen :fresse:

Mal so ne Frage, gibt es sowas wie z.B.Kugelschreiber zusammen bauen wirklich ? Wäre mal eine Überlegung wert, falls es nicht so lange dauert bis man einen zusammen gebaut, auch wenn man dann pro Stück nur 5 Cent bekommt.

habe die meiste Zeit eh nichts zu tun^^

richtig, die Kacke gibts bei uns mehr als genug.. :fresse:

da siehste nur "... 2 attraktive Damen ab 40:stupid: für Nachtclub gesucht.."

oder ... "FKK-Sauna sucht nette Mitarbeiter..." XD

Hinzugefügter Post:

Mal so ne Frage, gibt es sowas wie z.B.Kugelschreiber zusammen bauen wirklich ? Wäre mal eine Überlegung wert, falls es nicht so lange dauert bis man einen zusammen gebaut, auch wenn man dann pro Stück nur 5 Cent bekommt.

habe die meiste Zeit eh nichts zu tun^^

Jap bei uns gibt es sowas, aber an dem Verdienst zweifel ich ^^

15 € / h .. und dann noch so ne nummer wie 0 18 05.. unseriös finde ich sowas!

Zuletzt bearbeitet:
richtig, die Kacke gibts bei uns mehr als genug.. :fresse: