Etwas OT: Hat jemand die "PC Praxis" 8/05 (wegen LCD-TV-Test)

tombinet

Semiprofi
Mahlzeit!

Ich beschäftige mich gerade mit HDTV (ich weiß, gibt nen Thread drüber) und LCD-TVs. Habe selbst hier ein Thread wegen der Auflösungen angefangen...

Mittlerweile habe ich 2 Geräte in die engere Wahl genommen. Aber selbst bei prad.de gibts nix vernünftiges zu lesen...

Der Viewsonic N3200w ist in der PCPraxis 8/05 Testsieger geworden. DEN Artikel hätte ich gerne.
Hat jemand diese Zeitschrift und kann mir was einscannen? Oder das Heftchen verkaufen?

Nebenbei: Großes Interesse habe ich noch am Benq DV3250.

Danke schomma :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den DV3250 hat nen Kollege von mir:

bei gutem Eingangsmaterial (PC/DVD/HDTV) sehr feine Quali.
TV über Kabel sieht dagegen recht bescheiden aus.

Ah, das ist ja schonmal was.
Kabel ganz normal analog über die Antennenbuchse?
Mir hat einer im Geschhäft gesagt wenn ich Digital guck (egal ob DVB-S (Satellit) oder DVB-T (terristisch oder wie das heißt) wäre das Bild OK.
Wo wohnt der Kollege? PLZ-Bereich? Ich habe 65...

Jo, ganz normales analoges Kabel.
Kommt aus 73...

Bei DVB sollte die Qualität schon deutlich besser sein.

wo findet man solche fachveräufer oder läden?

Ewald schrieb:
wo findet man solche fachveräufer oder läden?

Tschuldigung, was meinste denn jetzt genau?
So Läden zum TV´s ansehen?
Ich war bei eXpert und in einem MediMax. Bei beiden laufen bereits HDTV Programme und es gibt Verkäufer die sich Zeit nehmen.
Im Gegensatz zum Media Markt. Wo ich eigentlich wegen der großen Auswahl lieber hingehe.

Ansonsten wären hier in größerer Umgebung (Wiesbaden) HIFI-PROFIS zu empfehlen. Kleiner Laden, Fachverkäufer etc.

Ich bilde mir aus jeder Meinung etwas und reime mir dann ein Ergebnis zusammen.
Jetzt müßte ich nur noch die beiden gewünschten TVs mal live erleben. Am Rande: Wegen des Designs wollte ich ein LG Fernseher. Wie ich nun weiß sind die gar nicht sooooo gut. Also laß ich es damit.

Und den PC Praxis Testbericht brauche ich immer noch...

es währe nicht schlecht zu wissen wie es mit der qualität von den lg oder benq fernsehern aussieht, ob die auch an die teureren marken rankommen oder auch in der selben liga spielen

Moin moin,
also ich konnte gestern zweit Zeitschriften erwischen mit einem Testbericht des Benq TVs und eines LG.
Testsieger ist der LG und ein Hitachi geworden. Der Benq nur Mittelmaß (Note 1,2 gegen 1,8).
Allerdings kosten die beiden Testsieger mit 2200 Euro doppelt so viel wie der Benq und sind von der Modellreihe her auch neurer.
Ich glaube so schlecht ist der Benq nicht, die anderen sind mir zu teuer. Ich erwarte noch nen Bericht von Viewsonic...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh