Etwas zu sagen...

Prince

Banned
Hi an alle die es angeht,

ich weiß nicht so recht wie ich euch versuchen soll das begreiflich zu machen was der Grund für diesen Thread ist.

Die meisten von euch werden mir wahrscheinlich nicht Ihre Aufmerksamkeit widmen, oder das was ich schreibe Ernst nehmen und ich muß mir wohl eingestehen, das ich euch das nicht mal übel nehmen könnte.

Mir ist es trotzdem wichtig zu sagen das es mir leid tut was ich in den letzten Tagen hin und wieder hier abgelassen habe.
Ich versuche euch keinen Grund dafür zu liefern, denn der Grund dafür bin ich selbst. Mein Leben verläuft nicht so wie ich mir das vielleicht vorgestellt habe.
Die Tatsache das ich mich scheinbar damit konfrontieren muß, das meine Träume und meine Ziele anders auszusehen haben als ich es mir vorstelle frustriert mich ungemein.

Es hat etwas Zeit gebraucht bis ich verstanden habe das meine Kritik an euch in jetweder Form unangebracht und letztlich auf meine eigene Unzufriedenheit zurückzuführen war.

Ich sah vielleicht keine andere Möglichkeit meine Aggressionen und meine Wut zu kanalisieren als auf diesem Wege.

Ich möchte mich an dieser Stelle insbesondere bei Marc Wessels entschuldigen den ich hier gleich von Beginn an sehr hart angegangen bin.
Tut mir leid das Du als Prellbock für meine Fehler herhalten musstest ich hoffe Du nimmst Dir meine persönlichen Attacken nicht zu Herzen denn das wollte ich damit nicht bezwecken.

Ich hoffe Ihr misinterpretiert diesen Thread nicht als
"The next big Hit" auf der Liste von Prince.
Ich meine es ehrlich und aufrichtig denn so sehe ich mich selber eigentlich auch.
Es gibt nicht mehr allzuviel auf das ich stolz sein kann - aber im Großen und Ganzen - so paradox es auch klingen mag, ist es mein Charakter der mich glauben lässt, das ich ein guter Mensch bin.

Ich hab keineswegs vor mich hier bei euch auszuheulen, aber vielleicht fällt es so dem ein oder anderen von euch leichter nachzuempfinden wie ich mich fühle.

Wie ich schon bereits zu einem von euch aus dem Forum sagte:

"Einen Fehler begangen haben und ihn nicht korrigieren:
Erst das ist ein Fehler."

In diesem Sinne...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kopf hoch ;-) das Leben geht immer weiter.
Und mach dir keine Sorgen - mit Sicherheit hat schon (fast) Jeder mal nen Post rausgelassen der im Endeffekt shice war... das ist zwar nicht der Sinn der Sache aber einfach nur menschlich (schlimm wenns nicht so wär).

shit happens...

bleib sauber ;-)

Al

Zuletzt bearbeitet:
Äh, also wenn einer deinen Account gehackt hat oder das
doch die nächste Welle deiner seits sein sollte lassen wir
das hier doch lieber ganz schnell.

Wenn es dein ernst ist kann ich von meiner Seite nur sagen
das die Dinger die du hier abgezogen hast echt nicht
OK waren.
Sich in verbalen Konfrontationen gut zu helfen wissen wollen
bestimmt alle. Dies sollte aber nicht hier und vor allem
nicht in dieser Ausdrucksweise geschehen.

Alle die sich hier so rumtreiben habe wohl so etwa das
gleiche Hobby und wenn du nun/immer noch Interresse
an deinem PC hast ist dieses Forum wohl eins
der besten deutschsprachigen die es gibt.

Wenn du in zukunft deine Threads/Posts in einer
angemessenen Form vorträgst wird dir hier wohl keiner
einen Strick daraus drehen.
Vielleicht wird der ein oder andere nicht gleich mit offenen
Armen auf dich zu stürmen aber das klappt schon.

So long, shit happens and lets go on!

[g]nex

EDIT: Ach ja was ich noch sagen wollte. Wenn dein Wissen
um HW/SW nur halb so gut ist wie die Feder aus der deine
Posts kamen kannst du dem einen oder anderem hier bestimmt
helfen.

Zuletzt bearbeitet:
ja holla, der kleine prinz (hehe, die formulierung gefällt mir etz irgendwie :d) hat ja richtig Courage. Fein.

Zu den "Fehlern": Hinfallen ist keine Schande. Liegenbleiben, das ist eine.

..find ich gut :) richtig gut, wenn man sich so etwas eingestehen kann :cool: Ach ja und: Ich hab auch manchmal scheiss Probleme und bin manchmal echt down...irgendwie ghet's dann aber doch immer weiter und wenn man dran glaubt und sich Mühe gibt, schafft man es zumindest die meisten seiner Ziele zu erreichen....

also wenn du das ernst meinst find ichs voll ok aber du solltset dir mühe geben, dass es so bleit, wie du es hieranbgefangen hast.wenn dumerkst, dass dir ein thread echt auf die Nerven geht(was ja jedem so geth bei manchen threads),geh doh einfach wieder raus und reply nicht.

wenn du das als verarsche meinst(was ich nicht denke) bin ich echt dafür, dich zu bannen.

also viel pass noch und scheiße passiert jedem mal im leben.

ich muss mich da mal anschließen .. dass du dir selber die fehler eingestehst und das hier als thread postet find ich echt sauber ... wenn du das ernst meinst - wovon ich auch überzeugt bin - so sei es dir verziehen ;)

Ja der Thread war ernst gemeint und ist es immer noch.

Prince du armseliger jammerlappen...so eine scheiße habe ich ja lange nicht mehr gelesen und dach noch so einen schwulen namen + avatar ! LOL du siehst dir wohl zu viel soaps und talkshows an.....

SIE SIND EIN WERTLOSER HAUFEN SCHEISSE ! HAUN SIE BLOS AB

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mister_X
Prince du armseliger jammerlappen...so eine scheiße habe ich ja lange nicht mehr gelesen und dach noch so einen schwulen namen + avatar ! LOL du siehst dir wohl zu viel soaps und talkshows an.....

SIE SIND EIN WERTLOSER HAUFEN SCHEISSE ! HAUN SIE BLOS AB

Setzen, 6! :hmm:

@Mister X
Du bist hier wohl der armseelige Jammerlappen...
bist warscheinlich son kleiner 14 jährige Trottel, der sich hochspielen will....hier probiert sich jemand zu entschuldigen und du probierst es ihn niederzumachen.

Dich sollte man bannen für den schrott den du hier verzapfst!!!!

Edit: Soll kein angriff sein..nur eine kritik...musst sie ja net ernst nehmen...aber probieres es zumindest!
Ich hoffe die anderen stimmen mir zu!!!

Mister_X

*lol* Starke Worte!!

Es ist einfach mal an der Zeit gewesen hier bei einigen Leuten sorry zu sagen denen ich zu stark ans Bein gepinkelt habe.

Genauso wie Du es jetzt bei mir machst. Nur wirst Du schnell lernen das Du da bei mir an der absolut falschen Adresse bist.

Hier meine ICQ Nummer:

287687561

Wir können das ziemlich schnell auf meine Art klären.
Also ich warte...

mister_x ist ein spinner und ein ignorant, aber er hat schneid und das reicht uns :p

Du glaubst gar nicht wie schnell ich ihm den abkaufen würde.
Er ist scheinbar nicht in der Lage das was er denkt mir mal mal direkt ins Gesicht zu texten....hmm obwohl mir direkt ins Gesicht sagen eigentlich lieber wäre.

Ich weiß das da jemand hintersteckt der sich nicht zu erkennen geben will *lol*
Ist n Doppelaccount so quasi das könnte ich schwören....

Komm schon Mister X .... :-)

Zuletzt bearbeitet:
is doch egal...lass ihn texten, wenn er zu feig is, sein "wahres" Gesicht zu zeigen....obwohl ich das net denke....
Jeder kann hier gerne seine Meinung sagen...aber das muss auch im geregelten....:wall: :fresse:

Mir ist es egal.
Er hat ja jetzt seine Chance zu beweisen wieviel Schneid er hat. Ich bin mal gespannt ;-)

que pasa?

1on1 ist doch nehzu prädestiniert für Unreal4all.

Kannst Dich ja nochmal melden die Server sind eigentlich immer dicht greade am WE.

Dieser Quote ist aus einem anderen Board, der hier als dBode bekannt ist, im anderen Board auch. :fresse:

Ne kleiner Joke. :fresse: Wird sicherlich nicht dBode sein. Ich hoffe du nimmst mir das nicht Übel? :fresse:

-------------------------

Hmmm... kann hier dazu sehr wenig sagen, mir sind von Prince zwar schon öfters mal aufgefallen, dass seine Wortwahl nicht gerade zu den besten fällt. Eine Öffentliche Entschuldigung finde ich so gut die du abgibst. Obwohl du natürlich trotzdem jetzt davon ausgehen musst, dass nicht alles dadurch in butter ist. Und Marc und andere User immer noch auf dich Sauer sein könnten, was man dann auch Nachvollziehen kann.

Wenn es mal wieder zu sowas kommt, wie hier "Mister X" zeig einfach Courage, und gehe nicht weiter darauf ein, fang keine Diskussion an, den ich denke mal man selber muss sich nicht auch auf so ein Niveau Hinunter lassen, und ein Streit Gespräch anfangen.

Wenn man das doch macht, ist man auch nicht viel Besser...

Einfach drüber Hinweg sehen, ich denke bei solch Lächerlichen Post dürfte das auch noch nichtmal so Schwer fallen. :d

Ja ich will hoffen das kommt bei den Leuten auch richtig an für die es gedacht ist.
Keine Scheisse oder Verarsche es ist einfach nur als Entschuldigung gemeint. thats it.

Die Sache mit Mister X regel ich auf meine Art.
Das will ich nicht zur Sache des Forums machen.

Original geschrieben von Prince

Die Sache mit Mister X regel ich auf meine Art.
Das will ich nicht zur Sache des Forums machen.

achja ? mord, drohungne, anzeige, mafia ? komm erzähl mal :p

jaja....am ende hieß es nur

"das war nicht so gemeint"

Hunde die bellen beißen nicht !

Was ich Dir sagen ist das keine der von Dir genannten Dinge darunter fallen.

Er hat also Schneid.....?
*lol* Einen Scheiss hatte er....

@Mister

*lol*

du kennst die Wahrheit und erzählst hier solche Sachen.
tsss das zeugt von deiner lächerlichen Feigheit und von deinem wirklichen Charakter.

Du warst weder in der Lage in einem Gespräch ordentlich zu diskutieren noch hattest Du die Courage mir die ganze Sache nochmal persönlich zu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Prince

ignoriere ihn, bitte!!!

@ mister_x oder wen auch immer

sit down, shut up and hold on.

Das hatten wir doch schon alles zur genüge, oder?

@ beide
Das is hier zwar OffTopic, wo eigentlich jeder schreiben kann
was er will aber irgendwann ist einfach mal genug.

Wie wäre es mit nem eigenen NetMeeting Gatekeeper für euch?
Da könnt ihr euch dann so richtig austoben.
Sogar mit Bild und Ton.

Deine Professionalität was Computer kramm angeht ist gut und eine Bereicherung fürs Forum aber nicht mit dem Charakterzug.

Für mich jedenfalls. Du wirst immer irgendjemand von der seite Anpissen <===das ist doch deine Sprache oder? Erinnert mich an Bush.

Hier meine ICQ Nummer:

287687561

Wir können das ziemlich schnell auf meine Art klären.
Also ich warte...

Ein Tipp: Sport baut Aggressionen ab und der Körper entfaltet dabei ungeahnte Kräfte. Am besten bis zur Erschöpfung treiben und dann sind die Aggressionen weg.

In diesem Sinne Prince

pff oh mann lassen wir diesen Scheiss einfach ich hab keinen Bock mehr auf die Siffe.

Möge dieser Thread die Leute erreichen denen ich zu krass gegenübergetreten bin.
Mehr sollte es nicht sein....

Tut mir und euch den Gefallen und schenkt euch diese überflüssigen Kommentare von wegen Kinder... und blä und nu ist doch alles fürn Arsch.

@bullet

Ich mache seit über 15 Jahren Sport und trotzdem besitze ich soviel überschüssige Energie... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Prince

Er hat also Schneid.....?
*lol* Einen Scheiss hatte er....
hör blos nicht zu wenn mister_X seinen bullshit verzapft, manchmal denkt er nämlich, er ist john wayne :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh