EU-Kommission gibt grünes Licht für die Übernahme von MGM durch Amazon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also SG-1 und SG-A habe ich wirklich geliebt aber SG-U war für mich unerträglich, ich würde mir eher eine Serie wünschen, die die Anfänge bzw. die Zeit der Alteraner beleuchten würde, da wäre sicher vieles möglich.
 
Ohne scheiß. Aber es ist gerade super zu sehen wie groß die Stargate Fanbase noch ist.
Atlantis und der anze Scheiss hat es für mich kaputt gemacht.
Es müsste eher ein Reboot sein, welcher direkt am Anfang ansetzt, die jüngere Generation einfängt und dann dezent den Übergang schafft.

RDA ist nun auch schon 72 mit dickem Kugelbauch und ein Teil des original Cast ist verstorben.
 
So gibts halt Fans die nur Teile eines Universums mögen und Fans, die gleich das ganze Franchise inhalieren. Ich mochte sogar SGU obwohl das schon ziemlich aus der Spur war imho... Aber wie man Atlantis nicht mögen kann... pha! Banause! Die Wraith sind imho eine der am besten designten Alienrassen überhaupt und dann die Storyline mit den Replikatoren - grandios, also ich fand da nichts scheisse dran. Naja - das Ende eventuell, da kann man drüber streiten ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh