@ SteKö
Nein. Die problemen mit eine austritt aus der EU sind nicht per zauberhand gelöst aber wer es nach 20 jahre noch immer nicht merkt das die EU mit den Scheiss EURO unser leben im abgrund kaputt macht ist einfach nur DÄMLICH!
So lange diese drecks EU nicht war, hatten wir keine zeitarbeit, keine firmen was im osten abhauen um die dortige armut aus zu nützen, wir hatten kein HARTZ 4, keine hungergehälter keine spritt wucherpreise usw.
Die liste kann weiter gehen.
Was zum teufel nützen mir offene grenzen, währungseinheit wen ich 12 stunden malochen muss bis ich auf der schnauze falle und muss zusäzlich zum gehalt noch HARTZ 4 hilfe beantragen?
@ BadSanta
Warum verkaufst bnicht du dein auto?
Wie immer, tippiwsch deutsch. GROßE KLAPPE u. NICHTS DAHINTER!
Jammern wie heulsüsen aber nichts dagegen unternehmen.
Das wir mitlerweile von diese UE Penner in Brüssel nur verarscht werden und abgezokt, markste nicht oder?
Was soll auch der blödsinn auch mit E 10?
Milionen menschen haben nichts zu fressen und wir machen anstat brot, spritt.
Da fragt man sich echt wer hat den denen ins gehirn geschissen und wer so FEIGE ist und E 10 tankt, UNTERSTÜTZT DIE HUNGERNOT und soll immer diese ausgehungerten kindern mit den dicken bäuche vor die augen haben bei jeden meter was er fahrt.
An alldas denkt keiner aber beleidigen ist OK, ja?
@ gruenmuckel
Grundschule? Wozu?
ah, stört dich meine rechtschreibung? Kein Problem. Schreib du RUMÄNISCH wie Ich deutsch und ich bin zufrieden.
Mach du 12 Jahre Schule in RUMÄNISCHE SPRACHE und schreibe beser wie ich DEUTSCH und du bist SUPERMAN
Wen Ihr euch da soooo........... aufregt wegen der EU ideen, warum Hocht ihr den gesammten tag Vor der PC glotze und jammert nur die internet forums voll wie heulsüsen, anstatt was dagegen zu unternehmen?
Mich interesiert eigentlich eure Diessel problemen nicht die bohne.
Ich fahre ein Americanischen V 8 Benziner.
Hab mich im gespräch eingemischt um euch ideen zu geben und euch zu zeigen was in andere ländern dagegen unternommen wird und ................. was habe ich davon?
Werde hier beleidigt. Da frag ich mich echt wer hat eigentlich wem ins gehirn geschissen und wer soll den die grundschule machen um endlich seine grauen zellen einschalten?