Tommy_Hewitt
Legende
- Prozessor
- Intel Core i7 9700k
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Master
- Kühler
- EK Velocity | EK Vector
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3080 XC3 Ultra Gaming
- Display
- DELL U3223QE
- SSD
- Samsung 970 Evo 500GB
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify S2
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W
- Keyboard
- Logitech G915 TKL
- Mouse
- Logitech G703 Lightspeed
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Sonstiges
- EK CoolStream SE360 | EK CoolStream PE360 | EK-RES 250 Revo D5
- Internet
- ▼300 MBit ▲50 MBit
Von Nutzern und Händlern? 👀Informieren lohnt sich! Es gab zahlreiche Beschwerden
Wieso sollte ich einen Standard von ein, zwei Banken einem globalen und zentralen Standard bevorzugen?Ich hätte lieber einen Standard von Sparkassen und Raiffeisenbanken
Wenn die wollen, gibts morgen auch keine iPhones mehr. Oder keinen App Store. Wenn Banken wollen, gäbe es auch deren Standard von heute auf morgen nicht mehr.Wenn die wollen gibts morgen kein Apple Pay mehr.
Das Beispiel geht halt komplett an diesem Fall hier vorbei. Probier's nochmal.Beispiel: Wenn VW ihre Autos so konfigurieren würde, dass Du damit nur an VW-Tankstellen tanken könntest, würdest Du das dann auch gut und richtig finden? Ist ja schließlich das Auto von VW und die dürfen das konfigurieren wie sie wollen. Nur halt eben nicht, und für sowas ist Regulierung gut, richtig und notwendig.
In einem gewissen Rahmen durchaus. Und diesen Rahmen seh ich bei Apple Pay nicht überschritten.Aber nach deiner Meinung darf dann letztendlich jeder Akteur am Markt alles tun was er will