Euer erster Post

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bin hier zwar noch nich so lange wie andere aber ich hab kein Plan was mein erster Theard war! und wo der jetzt ist ok das geht über suchen oder?!

In meinem ersten psot hier drehte es sich um irgendein tweak-programm....und ich wurde auch prompt von silv3r angepampt.....

Original geschrieben von maddes
meiner war der t-bred oc thread :) wo die 1700+ DLT3C 0308 frisch rauskamen :d

Meiner dürfte in dem 1700+ DUT3C-Thread sein, da bin ich auf diese Page gestolpert.

EDIT: Da fällt mir doch direkt auf, dass ich in 1,5 Wochen mein 1Jähriges hier hab. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein erster Post Klick
Boa das Waren noch Zeiten,da wollte ich den guten Prozessor den ich auf der Cebit gewonnen hab gleich verscherbeln ;D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh