Euer erstes Foto im Bilder Thread

anti-T-kom

Fotomaster, Dezember '07 , & April ´10
Als ich vorhin nach einem Foto in aelteren Threads gesucht hatte kam mir in den Sinn, mein erstes hier eingestelltes zu suchen...naja, fuendig geworden :fresse:

Also...wenn ihr Lust habt zeigt mal euer allererstes welches in den Bilder Thread gepostet wurde...

Mit ner Panasonic LS-3 (ich glaube 6Mpix - die habe ich heute noch :fresse:)

:d

edit...ich will das noch um einen weiteren Punkt ausweiten...naemlich dem ersten Comment zum Foto:

Zitat Battlemaster:

"was für eine cam hast du denn?

ich musste gerade erst dreimal überlegen, was es sein könnte.... ein gasherd?

such doch vielleicht mal den "makro"modus deiner cam."

Thx fuer den Tipp - hatte echt geholfen beim naechsten :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz fiese Idee :d

Dank dem DSLR-Forum habe ich meine ersten Peinlichkeiten sogar wieder gefunden. Ka. wo die originale rumliegen (Kamera war damals nur geliehen):

350DIMG_0680.jpg

Das müsste das 1. digitale! Foto sein das ich hergezeigt habe. (Gut möglich dass ich von einer Reise analoge Scans hergezeigt habe ;))

Zuletzt bearbeitet:
Müsste das gewesen sein (weiß es nicht mehr genau, wurde schon vom Bilderhoster gelöscht):

3641457735_acec7eda02_957s.jpg

Kann das sein, dass Teile von den Bilder-Threads fehlen? Mein erstes Bild müsste Anfang 2008 gewesen sein, aber den Teil finde ich nicht ;)

und dann noch das schoene alte Stuttgart :(

der bilderthread war ja frueher im Off Topic, vielleicht sind da noch Bilder.

ich bring grad eben meinen server mal zum laufen, dann kann ich meines auch zeigen

Hab mein allererstes auch gerade gefunden:

snc12756q94.jpg

War damals noch mit der Kompaktkamera. Maddix hats im nächsten Beitrag dann übrigens verschlimmbessert indem er das Bild überschärft hat :d

DSC_4069.jpg

Das Erste, welches ich finden kann, aber ich weiß, dass das vom Fotowettbewerb noch eher war.
Das war nen Jahr früher, von daher...

edit...ich will das noch um einen weiteren Punkt ausweiten...naemlich dem ersten Comment zum Foto:

Zitat Battlemaster:

"was für eine cam hast du denn?

ich musste gerade erst dreimal überlegen, was es sein könnte.... ein gasherd?

such doch vielleicht mal den "makro"modus deiner cam."

Thx fuer den Tipp - hatte echt geholfen beim naechsten :fresse:

hrhr ich war der erste^^

mein erstes find ich nicht, muss irgendwo im archiv vom luxx verschwunden sein...

Das müsste es gewesen sein... Ach i-wie komm ich im MOment nicht weiter in Sachen fotografie -.-

Max!

coole idee der fred ;)
müsste das hier gewesen sein, dezember 08.
stein_uhr4-ret-rs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Boahr fett, dann haste ja richtig losgelegt, wrenn man sich dein jetztiges Equip anguckt... Deine Bidler sind aber auch sehr gut. Wann haste denn überhaupt mit der Fotografie angefangen?

Max

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh