Euer Lieblings Casemod/Casecon

pissdrunx1987

Enthusiast
hi leute,

mich würde mal interessieren welche projekte euch am meisten beeindruckt haben. ich mach dann mal den anfang mit folgendem:

Yuugou von Greensabbath klicke hier für den worklog

final09b9sc6.jpg

das projeckt war für mich mal etwas total neues und die umsetzung ist einfach perfekt. die farben harmonieren einfach genial.

gab noch viele weitere cases, viele davon sind ja auch auf mdpc zu sehen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der Showroom aber nicht nur für Luxx-interne Projekte? Wen dem so ist, wäre ein passendes Pendant für fremde Projekte ganz ok... aber gut, dafür gibts ja sogar extra Seiten ( MDPC etc.)

Grüße, Puls.

mir gehts ja nicht um einen showroom, sondern die persönlichen geschmäcker der user und wollte mal schauen ob hier noch andere geile projekte gepostet werden, die vielleicht nicht so bekannt sind oder schon auf mdpc :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh