Euer lieblings Profi Moderator bei der WM

Wer ist euer lieblings Profi Moderator

• Günter Netzer

Stimmen: 30 48,4%
  • Oliver Kahn

Stimmen: 11 17,7%
  • Jürgen Klopp

Stimmen: 11 17,7%
  • Mehmet Scholl

Stimmen: 10 16,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

FerrariF100GT

Enthusiast
Moin,

wie findet ihr die verschiedenen Profi Moderatoren bei der Fußball Wm und wen findet ihr am Besten?

Leider ist das ja für Günter Netzer die letzte WM die er kommentiert, was ich sehr schade finde. Ich finde das gebashe zwsichen Netzer und Delling immer köstlich :fresse:

Aber auch die anderen Moderatoren sind nicht schlecht. Votet für euren Liebling! :d

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Delling&Netzer for President :d

Ich liebe es, wenn die sich gegenseitig runtermachen.

Netzer mag ich überhaupt nicht. Oliver Kahn ftw :d Mehmet Scholl ist auch nicht schlecht

Netzer natürlich, der Rest ist absolut austauschbar, einen Netzer gibt es aber nur ein mal.

Einigermaßen lächerlich finde ich diesen Pfannenstiel, dessen größte fußballerische Leistung scheinbar Wacker Burghausen war...

Jaja Netzer und Delling, einfach genial wie Netzer bei den Vuvuzelas nen Lachflash bekommt.

finde ehrlich gesagt nix dolles an Netzer und Delling, fachlich sowieso nicht, daher ist Klopp mein Favorit. Gute sachliche Analysen, ab und an mal nen dummen Spruch auf der Lippe. Scholl ist auch nicht schlecht, dem f3hlt noch etwas Erfahrung in dem Bereich Moderation, Kahn ist einfach zu reserviert und bieder......

klopp ist mir fachlich und persönlich der sympathischste. kahn ist irgendwie langweilig und kommt mir etwas bieder und pseudo-intelligent rüber, netzer verbreitet immerhin noch ein wenig humor und scholl ist als moderator meines erachtens wenig geeignet.
florian könig bei rtl ist eigentlich als spiel-kommentator eine erfrischende alternative.

Netzer :kotz:
Zum Glück seine letzte WM.

Dahingegend völlig überaschend wie Kahn den Job macht fachlich äußerst kompetent und sehr sympatisch, hätte das niemals erwartet. :hail:

Kahn ist kompetent, keine Frage. Scholl finde ich sehr sympathisch, aber nichts geht über Klopp... der Typ hat, wie Atze sagen würde, die Nase am Arsch des Volkes. Der traut sich auch mal, die Karten auf den Tisch zu legen.

Netzer ist toll, aber er nimmt, meiner Meinung nach, alles ein wenig zu ernst und kritisiert bis ins Klein Klein.

Netzer natürlich, der Rest ist absolut austauschbar, einen Netzer gibt es aber nur ein mal.

Einigermaßen lächerlich finde ich diesen Pfannenstiel, dessen größte fußballerische Leistung scheinbar Wacker Burghausen war...

Da siehst mal, was Niederbayern an Weltklasse-Fußballern hervorbringt :fresse2:

[x] Netzer, wobei ich die anderen aber gar nicht übel finde.

nen echten favorit hab ich fast nix...aber eg ist es klopp!
auch wenn er mit jauch nich den optimalen partner hat und außerdem selten zu sehen ist

aber kahn...kann man ja voll vergessen
vor allem gepaart mit der Müller-Hohenstein ... das schlimmste was die rundfunksender machen konnten!