Euer maximaler FSB mit dem Abit NF7(-S) Rev. 1.1

eddingo

Enthusiast
Da ich jetzt zwei Module von dem guten Infineon Ram habe, habe ich seit neustem auch einen FSB von 200 Mhz (5-2-2-2 mit den Infineons :d).
Jetzt stellt sich mir die Frage, wie hoch ich mein Abit NF7 Revision 1.1 noch bringen kann, bevor ich selber ausprobiere wie hoch es geht, möchte ich deshalb eure Erfahrungen damit hören.
Schließlich habe ich mein altes NF7 Revision 1.0 bei 191 Mhz FSB (noch mit einem schlechten Infineon und einem guten Infineon) geschrottet :fresse:.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis jetzt liegt der maximale FSB bei mir bei 150<->300 MHz. Weiter geht mein Speicher nicht. Das ist aber noch alter PC266 Speicher. Im nächsten Monat kommt mein neues Board (Abit NF7-S V2.0) und neuer Speicher (PC400 von Corsair oder Kingston).

Einen guten Infineon hatte ich von www.mix-computer.de, die hatten mir aber einen guten und einen schlechten geliefert :(, meinen zweiten guten habe ich von jemandem aus dem Forum :).
Sonst müsste man vielleicht bei ebay gucken oder die neuen Infineon 400 Mhz CL3 nehmen, ich denke mal, dass die auch auf besseren Timings laufen müssen.