Euer Pentium4 vs Athlon-Review

Marc Wessels

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
04.05.2001
Beiträge
4.543
Ort
Hörstel
Hi! :)

Hab in den News komischerweise den Thread zu dem o.g. Review nicht gefunden also schreib ich's einfach mal hier...

Dennis, ich weiß ja, daß Ihr die Teststation wegen der Vergleichbarkeit möglichst lange beibehalten wollt aber mittlerweile werden durch die Verwendung einer Ti200 schon die Ergebnisse verzerrt!

Guck Dir mal "Comanche4" an. Bei Euch gewinnt der Barton dort und alle Systeme ahben so 32er fps. Also ganz klar ne GraKalimitierung trotz 640x480!

Unter normalen Umständen gewinnt ein P4-Sys bei diesem Spiel, ähnlich wie es bei Q3A der Fall ist, nur liegt es, soweit ich weiß, bei Comanche4 am SSE2.

Bei UT2003 solltet Ihr den aktuellen Patch verwenden, da P4-Systeme sonst einiges an fps gegenüber den Athlons verlieren.

cu

Marc :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne 9700 ist aber teuer, und dafür will ich lieber wissen ob das baord jetzt mit Speicher XY läuft und die benches sind eher zweitrangig (hätte mir einiges an Nerven und Geld gespart wenn ich vorher gewusst hätte das die HyperX nicht zusammen mit dem NF7 laufen)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh