Joa das Jahr geht ja bald vorbei, wollte mal fragen welche Spiele ihr dieses Jahr einfach für TOP gehaltet habt, welche die "OK" waren, welche eher für Flops bzw wo ihr viel mehr erwartet habt und welche Spiele ihr einfach Total verbugt gefunden habt lol ? macht es wenn ihr wollt so Chartsmäßig ^^ bei bedarf mit Kommentar
Reihenfolge zufällig
- Oblivion (Geilster Rollenspiel 2006, macht immernoch echt Spass)
- Just Cause (verrücktes Spiel, wunderschöne Grafik, Suchtgefahr, einfach der hamma)
- Rainbow Six Las Vegas (joa Bester Rainbow Teil seit langem keine Frage)
- Need For Speed Carbon (jaja Mecker Mecker aber für mich ist das Spiel einfach Göttlich)
- Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 (Hamma, eine Zeitlang Spass gemacht)
- Prey (Uhh geile Story,schöne Grafik, einfach cool das Spiel,)
- Titan Quest (auch ein cooles Rollenspiel obwohl es so verbugt war)
- Battlefield 2142 (BF2 hatte mir net gefallen aber das hier um so mehr, Titan modus lecka)
- Flat out 2 (ohh man das Spiel macht einfach nur Fun und sieht noch geil aus echt)
- Day of Defeat: Source (nicht schlecht aber nach einer Zeit Langweilig, CSS geht mehr ab)
- Condemned: Criminal Origins (wunderschöne Grafik, coole Story echt net schlecht)
- Paraworld (mal was anderes Dinos ^^, schöne Grafik aber mit der Zeit naja Zzzz...)
- Gothic 3 (ne du lass mal da bevorzuge ich Oblivion aber Schlecht ist Ghotic 3 nicht)
- Pro Evolution Soccer 6 (joa paar mal gespielt geht ab, auf Konsole macht aber mehr fun)
- El Matador (cooles Game echt aber mit der Zeit naja)
- Splinter Cell: Double Agent (habe viel mehr erwartet, Konsolen wurden bevorzugt tzz)
- Armed Assault (lol so ein scheiss game)
- Rainbow Six 4: Lockdown (langweilig echt total langweilig, Rießen enttäuschung für mich)
- L.A. Rush (Bahhh ^^)
- Der Pate (ne du habe viel mehr erwartet schade)
- Ghost Recon 3: Advanced War Fighter (habe hier auch viel mehr erwartet, echt langweilig)
- Scarface: The World is Yours (dummes Spiel aber geile Story)
- Titan Quest (bohaa soviele Probleme damit gehabt ^^ lol) gehört aber trotzdem zu Tops
- Dark Messiah of Might and Magic (speicher fresser 2006 wahaha)
- BF2 (Back to Desktop, zum Kotzen jedesmal)
- Fifa 2007 (lol ruckelt das bei den Szenen etc, einfach nur schlecht echt)
Top Game Für mich war : Just Cause, hat echt viel spass gemacht, macht es immer noch bin immer noch damit beschäftig, riesengroße Insel,Stadt etc geiler Stunt Modus)
Joa das wars
Reihenfolge zufällig
Tops:
- Oblivion (Geilster Rollenspiel 2006, macht immernoch echt Spass)
- Just Cause (verrücktes Spiel, wunderschöne Grafik, Suchtgefahr, einfach der hamma)
- Rainbow Six Las Vegas (joa Bester Rainbow Teil seit langem keine Frage)
- Need For Speed Carbon (jaja Mecker Mecker aber für mich ist das Spiel einfach Göttlich)
- Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 (Hamma, eine Zeitlang Spass gemacht)
- Prey (Uhh geile Story,schöne Grafik, einfach cool das Spiel,)
- Titan Quest (auch ein cooles Rollenspiel obwohl es so verbugt war)
- Battlefield 2142 (BF2 hatte mir net gefallen aber das hier um so mehr, Titan modus lecka)
- Flat out 2 (ohh man das Spiel macht einfach nur Fun und sieht noch geil aus echt)
War Ganz OK
- Day of Defeat: Source (nicht schlecht aber nach einer Zeit Langweilig, CSS geht mehr ab)
- Condemned: Criminal Origins (wunderschöne Grafik, coole Story echt net schlecht)
- Paraworld (mal was anderes Dinos ^^, schöne Grafik aber mit der Zeit naja Zzzz...)
- Gothic 3 (ne du lass mal da bevorzuge ich Oblivion aber Schlecht ist Ghotic 3 nicht)
- Pro Evolution Soccer 6 (joa paar mal gespielt geht ab, auf Konsole macht aber mehr fun)
- El Matador (cooles Game echt aber mit der Zeit naja)
- Splinter Cell: Double Agent (habe viel mehr erwartet, Konsolen wurden bevorzugt tzz)
Flops:
- Armed Assault (lol so ein scheiss game)
- Rainbow Six 4: Lockdown (langweilig echt total langweilig, Rießen enttäuschung für mich)
- L.A. Rush (Bahhh ^^)
- Der Pate (ne du habe viel mehr erwartet schade)
- Ghost Recon 3: Advanced War Fighter (habe hier auch viel mehr erwartet, echt langweilig)
- Scarface: The World is Yours (dummes Spiel aber geile Story)
Bugs:
- Titan Quest (bohaa soviele Probleme damit gehabt ^^ lol) gehört aber trotzdem zu Tops
- Dark Messiah of Might and Magic (speicher fresser 2006 wahaha)
- BF2 (Back to Desktop, zum Kotzen jedesmal)
- Fifa 2007 (lol ruckelt das bei den Szenen etc, einfach nur schlecht echt)
Top Game Für mich war : Just Cause, hat echt viel spass gemacht, macht es immer noch bin immer noch damit beschäftig, riesengroße Insel,Stadt etc geiler Stunt Modus)
Joa das wars
Zuletzt bearbeitet: