Eumex 404PC --> Tot nach Firmwareupdate

rennstrecke

Enthusiast
Hallo!

Ich habe gerade meine Eumex 404PC geschrottet.
Nichts geht mehr. Auch nicht wie bei vielen, das die Leuchten blinken. Bei mir leuchten sie dauerhaft.

Wenn ich nochmals versuche zu flashen, kommt die Meldung "bitte trennen Sie die Anlage für ca. 3 Sekunden vom Stromnetz" bla bla ...

Bringt alles nichts!
Ich bekomme keinen Kontakt mehr zur Anlage!
Beim fehlgeschlagenden Versuch, ging es bis zum Bereich "Übertragung" - dort passierte allerdings 5 Minuten gar nichts. Dann brach das program ab, und meinte ich solle es erneut versuchen. Nur geht das leider nicht :wall:

Wer kann mir helfen?! Weiß jmd ein Tool was vielleicht "Blindcopy-Mäßig" einfach die gewünschte Firmware da rein kloppt - falls das noch geht?! Ansonsten ... andere Tipps?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit der telekom in verbindung setzten :hmm: die sind da ganz kompetent, hatte gute erfahrungen, wie meine Eumex 704PC-Lan die hufe gerissen hatte :fresse:
Haben mir sofort ne neue geschickt :d

Da geb ich dir generell schon recht, nur:

1) keine garantie mehr
2) Nicht bei der Telekom erworben
3) Den Laden bei dem ichs erworben hab, gibts nich mehr
4) Handelt es sich nicht um eine Eumex 404PC - sondern nur um die Baugleiche "DeTeWe QuickNet ISDN" - die ich aber seit 3 Jahren mit der Eumex-Software und Firmware betreibe ... (hab aber Eumex gesagt, weil die andere halt eh keiner kennt :rolleyes: )

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh