Eumex mit 1&1 Surf & Phone Box verbinden?

Bacardi_1988

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2005
Beiträge
50
Ort
Buchbach
Hallo, kann ich die T-Eumex 504 PC einfach so mit der 1 &1 Surf & Phone Box verbinden?
habe vor auf DSL-Telefonie umzusteigen und aus diesem Grund würde es mich interessieren, ob ich meine bisherige "Telefonanlage", also die Eumex weiterhin als verteiler der NUmmern hernehmen kann.
Es ist zudem ein Umstieg auf Analog geplant...!

Bitte um schnelle Rückantwort
Gruß
BACARDI

PS: Danke schon mal ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es die Fritz!Box Fon mit einer internen So-Schnittstelle ist, dann klappt es!
Wenn du dann später auf analog wechselst ist dir ja auch klar, das du nur noch eine Festnetzrufnummer hast. du kannst aber dann bei 1und1 3 neue "MSN" anfordern (Internetrufnummern).
 
ja das mit den nummern weiß ich, aber kann ich diese dann auch mit meiner Eumex verwalten?

die Box hat einen S0 eingang!
 
klar kannst du das. sollte kein Problem darstellen.
Das die Fon Box einen S0-Eingang hat ist klar, aber sie muss auch einen S0-Ausgang(auch interner S0-Bus genannt) haben! Die Fritz!Box Fon WLan 7050 hat dies z.B.!
 
Wir haben zuhause auch eine sehr alte Eumex, deren Namen ich jetzt leider nicht weiß. Es gibt regelmäßig Probleme mit der Fritz Box. Man muss dann jedesmal die Eumex aus- und wieder einstecken. Dann funktioniert wieder alles.
 
Ist deine Fritz Box auf den neusten Firmware Stand?
Also mit meiner 704 PC Lan oder wie die heißt hatte ich noch nie Probleme.
 
gerade die updates führen immer wieder zu problemen. Wie gesagt. Es liegt wohl sicher an der sehr alten eumex ISDN Anlage
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh