Eure Bewertung von Call of Juarez: Bound in Blood

Eure Bewertung von Call of Juarez: Bound in Blood

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

DeadNade

Banned
wers schon gezockt hat oder noch zockt kann hier seine Bewertung abgeben. ( Gamescheck ). Hilft vielleicht anderen bei der Kaufentscheidung.;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs am montag angefangen zu zocken bei nem Kumpel! bin in kapitel 3.

ich finde es echt eine gelungen Abwechslung im Shooter Genre.

Klar perfekt ist es nicht! aber grafik, atmo, steuerung sind echt gut gelungen.

und wer schon immer mal in einem Saloon ne schießerei wollte sollte sich dieses Game näher ansehen.

Ich freu mich aber trotzdem auf das Western Abenteuer von Rockstar --> "Grand Theft Horse" :d

was sehr merkwürdig ist, die stimme des jeweiligen bruders den man grade spielt ist gut hörbar und verständlich nur wenn andere mitstreiter reden ist es teilweise so leise das man fast nichts versteht. ist euch das auch schon aufgefallen? in gefechten musste ich sogar den untertitel einblenden da man kaum verstanden hat was die sagen. hatte das bei resistance 2 auch schon :-[

Zuletzt bearbeitet:
das spiel ist der absolute hammer. sowas würde ich gerne öfter zocken.
das mit der stimme ist mir auch aufgefallen, aber wenn ich mich in richtung des bruders drehe höre ich seine stimme perfekt aus den frontboxen meines teufels cem.
drehe ich mich weg, kommen sie leise von hinten.
hast du eine 5.1 anlage?

Genauso ist es bei mir auch, die Lautstärke ist von der Position des Sprechenden stark abhängig.
Der SP ist schon echt gut, aber online ist das Teil erst richtig der Knaller.

nein Logitech 2.1, also die PCler haben dises prob auch bzw. denen ist es auch aufgefallen. ist also unabhängig vom soundsystem.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe es gestern bei einem Kumpel gezoggt und ich find es klasse! Macht Spaß ohne Ende, grafisch ist es mMn. auch ganz gut. Die Atmo ist auch geil!

Werd mir das Game heut noch bestellt.

Gute Entscheidung! Online mit einer Gang von fiesen Banditen eine Bank ausrauben ist einfach nur genial, hab mir extra ein Schaukelpferd gekauft wegen dem Feeling :banana:

Kann mir einer sagen ob die UK-Version die Deutsche Sprache hat?

habe es heute endlich bekommen und konnte es auch direkt mal 2 std anzocken. ist recht spaßig im sp. nur die ladeaktionen zwischendurch nervern gewaltig. das hat kz2 wesentlich besser drauf. der mp ist aber super lustig. schön viele varianten und die klassen sind auch sehr hilfreich. liebe jetzt schon den bergarbeiter. schön sperrfeuer legen :)

was ich nicht verstehe ist, dass ich schon 10k$ zusammen hab aber trotzdem keine klassen freischalten kann...

mein erster eindruck wird leider nicht bestätigt! nach 6 std ist der sp durchgespielt!
der mp ist zwar am anfang lustig aber man merkt dem spiel eine macken an. ich hasse es zb, dass man an kleinsten gegenständen hängenbleiben kann und dann ist nix mehr mit bewegung. keine frage, dass sich dann einer über mich opfer hermacht...

wer interesse hat, neben red faction geht das spiel auch zur rotenerdbeere...

Also ich habe es auch schon etwas länger durch. Der SP ist wirklich gut und macht auch Spaß. Leider ist er ziemlich kurz! Der MP ist meiner Meinung nach ganz gut.

Nur was mich tierisch am MP nervt:

Ich will mich bewegen aber es geht nichts! Immer ist so ein komisches Symbol in der Mitte des TVs -.- Dann geht gar nichts mehr und ich bin leichte Beute!

Alles in allem ist es meiner Meinung nach ein guter Lückenfüller. Nicht mehr und nicht weniger.

Hab zwar nur die PS3 Demo gespielt, bin aber sehr positiv überrascht und werds mir kaufen, wenns billiger ist.

Jop, ist wirklich ein sehr gutes Spiel! Wer allerdings nur am SP interessiert ist sollte es sich vill mal ein paar Tage ausleihen. Man braucht echt nicht lange!

Nachdem ich mir Mittwoch den ersten Teil für 10€ aus der SoftwarePyramide geholt habe, musste sofort der zweite her...einfach genial die Spiele.

Habe leider auch das Problem mit den zu leisen Stimmen (in beiden Teilen), außerdem fand ich die Bullet Time im ersten Teil viel cooler, als diese blöden, simplen Konzentrationsmodi im Zweiten!

Die Duelle find ich auch manchmal etwas nervig, find die blöd zu handhaben

Unterm Strich aber das beste PC-Spiel das ich seit langem hatte!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh