Eure coolsten Sprüche

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abi 1990 .. <autsch>

Ansonsten sind schlechte Witze doch immer zu nutzen :

Frau: "Schenk mir ein Kind!"
Mann: "Kinder werden nicht geschenkt, die werden geboren."
Frau: "Dann bohr mir eins!"
------
Fragt der Urologe: Brennt's beim Wasserlassen?
Antwort: Angezündet hab ichs noch nicht.
------
Sie: "Magst mich?"
Er: "Ja."
Sie: "Magst mich sehr?"
Er: "Ja."
Sie: "Magst mich heiraten?"
Er: "Nein!"
Sie: "Runter!"
-----

Bei Bedarf mehr ..

will mich nicht ausschließen:

"ich verstehe nicht, dass man frauen in kirchen einlass gewährt,

ich wüßte nicht, was eine frau mit gott zu besprechen hätte"

charles boudelaire

Abi 1998

Habe grade mein Abibuch gewälzt, aber keine Sprüche drin. Nur Erlebnisberichte von Schüler-Lehrerbegegnungen und andere Geschichten der Schulzeit. Oh, Mann. Ist das lange her.

Mein Lieblings"spruch" ist und "UNNNDDDD DAAAANNNN" aus "Ey Mann wo is mein Auto?"

Ich hab das mal an nem McDoof gemacht als nen Kumpel am bestellen war *g* Die Alte war nachher stink sauer... :d

ich habe grad einen vom Kumpel (hat schon seinAbi) gehört, is zwar ziemlich derbe, aber irgendwie lustig!

"Ab 6 is alles Dehnbar"
oder Hauptsache hat nen Loch und zappelt :d *g

:: D

ich habe noch einen, habe ihn hier irgendwo mal in Forum gelesen:

Jedem das seine und mir das meiste

Finde ich auc´h net schlecht!!

:: )

Passt nicht unbedingt inne Abizeitung aber hier ins Forum bestimmt "g"

"Life SUXX! Aber die Grafik is GEIL!"

:d

den spruch aus burnouts sig find ich auch geil:

geld allein macht nicht glücklich, aber es is angenehmer, im taxi zu weinen als in der straßenbahn......

Ich hab auch mal sowas machen müssen. War aber ein Motiv fürs Abschluss T-Shirt. Hab einen Grabstein gemacht, auf dem die Klasse und die Dauer des Aufenthalts auf der Schule is. Bei uns is das z.B. 10e *1997 +2003. Als Spruch stand da: "Alles hat ein Ende..." Mein Bild war ewig auf der Hitliste ganz oben. Nur meine Lehrerin fand das sarkastisch und hat durchgesetzt, dass es rausgefliegt :heul: Mein schönes Bild, liebevoll gemodellt und gerendert :heul:
Aber was solls. Jetzt haben wir halt so wat langweiliges Logo von der Stange :rolleyes:

Gruß
Alex

PS: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei :d *gradsoeingefallenist*

das leben ist eines der härtesten und endet meist tödlich!

ansonsten: habt ihr den kontinuum transfunktionator gesehen?

das Leben ist wie eine Achterbahn...dann stirbt man!

Nur die Harten kommen in den garten :d

Aber den 1. finde ich noch am besten!

Oder Alle Musik die gut ist, kommt manchmal aus Berlin! :d löl

Huch :eek:
Seid ihr alle Gymnasiasten:heul:
Ich hatte mich schon gefragt , warum ihr euch alle so gewählt ausdrücken könnt.
Ich war nur normaler fauler Hauptschüler.
Aber nun zum Spruch : KEIN SCHWANZ IST SO HART WIE DAS LEBEN
Zu derbe , oder;)
Ist aber einer meiner liebsten:d

Auch hier aus dem Forum , passt zwar auch nicht für ne Abi - Zeitung aber trotzdem geil :

Man benötigt die Leistung von 3 C64ern um zum Mond zu reisen aber man benötigt mindestens 350 Mhz und 128 MB Hauptspeicher um win XP zum laufen zu kriegen , Entwicklung wo wird das enden :ha :ha

( Leider nur sinngemäß konnte den eintrag nicht mehr finden , hab mich aber abgerollt als ich es gelesen hab ) :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh