Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe grade mein Abibuch gewälzt, aber keine Sprüche drin. Nur Erlebnisberichte von Schüler-Lehrerbegegnungen und andere Geschichten der Schulzeit. Oh, Mann. Ist das lange her.
Ich hab auch mal sowas machen müssen. War aber ein Motiv fürs Abschluss T-Shirt. Hab einen Grabstein gemacht, auf dem die Klasse und die Dauer des Aufenthalts auf der Schule is. Bei uns is das z.B. 10e *1997 +2003. Als Spruch stand da: "Alles hat ein Ende..." Mein Bild war ewig auf der Hitliste ganz oben. Nur meine Lehrerin fand das sarkastisch und hat durchgesetzt, dass es rausgefliegt Mein schönes Bild, liebevoll gemodellt und gerendert
Aber was solls. Jetzt haben wir halt so wat langweiliges Logo von der Stange
Gruß
Alex
PS: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei *gradsoeingefallenist*
Huch
Seid ihr alle Gymnasiasten
Ich hatte mich schon gefragt , warum ihr euch alle so gewählt ausdrücken könnt.
Ich war nur normaler fauler Hauptschüler.
Aber nun zum Spruch : KEIN SCHWANZ IST SO HART WIE DAS LEBEN
Zu derbe , oder
Ist aber einer meiner liebsten
Auch hier aus dem Forum , passt zwar auch nicht für ne Abi - Zeitung aber trotzdem geil :
Man benötigt die Leistung von 3 C64ern um zum Mond zu reisen aber man benötigt mindestens 350 Mhz und 128 MB Hauptspeicher um win XP zum laufen zu kriegen , Entwicklung wo wird das enden :ha :ha
( Leider nur sinngemäß konnte den eintrag nicht mehr finden , hab mich aber abgerollt als ich es gelesen hab )