Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte mal wissen wie viel FSB ihr mit euren Corsair 3200 oder 3500 hinbekommt. stabil natürlich.
ALSO: FSB.TIMINGS, SPANNUNG
und CHIPSATZ z.b Nforce 2
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah, sorry, hab den auf english gesehn, da kommt das anders rübber. das mit der sig lüppt, sollt jetzt jeder machen, macht das ganze forum leichter zu handeln
ne aber swf (flash) mit bild oder nur eins ohne bild nur mit sound, also irgend ein geschrei und keiner weiss wo das herkommt , wenn ie anfängt rumzuschrein
Tristan.s, Du hast mal ne Zeit lang richtig gute Beiträge gebracht -warum läßt Du Dich jetzt auf so ein Spammer-Niveau herunter ? Ich meine, das bringt doch keinem was...
Nein, ich bin echt die letzten zwei Wochen hier zu Mister_X und Pr. Joker mehrere Male mit ein wenig Spass an die Sache gegangen, ich habe beide mehrere Male ermahnt, das hat nix gebracht.
So rumspammen geht hier nicht, da hab ich was gegen. Das können die Typen wo anders machen.