Eure Corsair PC3200er FSB ergebnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mister_X

Banned
Wollte mal wissen wie viel FSB ihr mit euren Corsair 3200 oder 3500 hinbekommt. stabil natürlich.
ALSO: FSB.TIMINGS, SPANNUNG
und CHIPSATZ z.b Nforce 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich find die signatur hübsch

topc:

fsb.JPG

Corsair XMS PC 3500 256 MB 2,9 volt, Epox-8RDA+ VDD 1,96 volt

na fanta, kann ich toppen>>> wird dann aber 200 seiten lang also 200 mal so hübsch ??!!!

Original geschrieben von backblech
nö, mach du

wenn gott gewollt hätte das ich sowas in der signatur hab, hätte er es doch schon längst reingezaubert ! MEINEN SIE NICHT AUCH ?

Zuletzt bearbeitet:
full metal jacket; >>>du siehst doch aus , als ob du´n golfball durch´n gartenschlauch saugen könntest, private tristan s.

:)

ICH NEHME AN ICH HAB MICH DA GRADE VERHÖRT !................... lassen wir das, sonst wird das wieder dicht gemacht :fresse:

achja der satz heist: " BULLSHIT ! ICH WETTE SIE SAUGEN GLATT NEN GOLFBALL DURCH NEN GARTENSCHLAUCH !"

ah, sorry, hab den auf english gesehn, da kommt das anders rübber. das mit der sig lüppt, sollt jetzt jeder machen, macht das ganze forum leichter zu handeln

man könnt die signatur auch mit 100Mb bildern auffülen :)

stimmt, auf die idee bin ich gar nicht gekommen; kann man eigentlich auch avi-files als sig einbinden???

ne aber swf (flash) mit bild oder nur eins ohne bild nur mit sound, also irgend ein geschrei und keiner weiss wo das herkommt , wenn ie anfängt rumzuschrein :wall: :fresse:

Wie is ihr name saftsack

Wollen sie mir weiss machen, sie wissen nicht woher die zahlen kommen

Nein Sir !

Dann war das also absicht ?!!!!

*klatsch* *klatsch*

Es reicht mir echt langsam.

Mister_X : Das ist jetzt die letzte Verwarnung für Dich. Noch einmal irgendein Scheiss hier im Forum, dann ist´s vorbei für Dich.

Und das gilt auch für Dich Pr. Joker.

Pr.Joker ist jetzt gebanned

wenn gott gewollt hätte das pr.joker gebannt wird, hätte er ihn doch schon längst weggezaubert ! :hmm: ooops: :(

Tristan.s, Du hast mal ne Zeit lang richtig gute Beiträge gebracht -warum läßt Du Dich jetzt auf so ein Spammer-Niveau herunter ? Ich meine, das bringt doch keinem was...

Nein, ich bin echt die letzten zwei Wochen hier zu Mister_X und Pr. Joker mehrere Male mit ein wenig Spass an die Sache gegangen, ich habe beide mehrere Male ermahnt, das hat nix gebracht.

So rumspammen geht hier nicht, da hab ich was gegen. Das können die Typen wo anders machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh