Hi ich fände es mal ganz interessant abzufragen mit welchen Mauseinstellungen die meisten in CSS spielen. Also ob eher low-, mid- oder high Sense.
Orientiert euch einfach an den folgenden Punkten und schreibt eure Einstellungen wie folgt hier rein.
Gefragt sind:
-Maus:
-Maus Dpi:
-Maus Hz:
-Ingame-Sense:
-Windows Sense:
(Die fünf Punkte könnt ihr einfach kopieren und dann eure Werte eintragen damit es übersichtlich bleibt)
So sollte es dann als Beispiel aussehen, obwohl sich das selbst erklären sollte.
Beispiel:
-Maus: Logitech MX 518 Refresh
-Maus Dpi: 1800
-Maus Hz: 500
-Ingame-Sense: 2.5
-Windows Sense: 6
Na dann fangt mal an, damit wir mal einen kleinen Überblick in die Mauseinstellungen von einem kleinen Teil der hier befindlichen Szene bekommen.
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:21 ----------
Macht bitte mit und tragt euch ein.
Hier kann man mal sehen was z.B. die Progamer von Mousesports für Einstellungen verwenden die ich aus dem offiziellen Forum übernommen hab um die Sache vielleicht ein bißchen interessanter zu machen.
Da die Sense von CS 1.6 mit der von Source identisch ist geht das völlig in Ordnung.
Kapio:
-Maus: Intelli
-Maus Dpi: 400
-Ingame-Sense: 2.3
Tixo: (ist übrigens Linkshänder)
-Maus: Razer Salmosa
-Ingame-Sense: 2.6
-Windows Sense: 3
Gob B:
-Maus: Razer Deathadder
-Maus Dpi: 450
cyx:
-Maus: Razer Deathadder 3500 Re-Spawn
-Ingame-Sense: 2.4
roman: (spielt mit aktiver Mausbeschleunigung)
-Ingame-Sense: 1.1
-Windows Sense: 7
Von Blizzard habe ich leider keine aussagekräftigen Settings gefunden.
Orientiert euch einfach an den folgenden Punkten und schreibt eure Einstellungen wie folgt hier rein.
Gefragt sind:
-Maus:
-Maus Dpi:
-Maus Hz:
-Ingame-Sense:
-Windows Sense:
(Die fünf Punkte könnt ihr einfach kopieren und dann eure Werte eintragen damit es übersichtlich bleibt)
So sollte es dann als Beispiel aussehen, obwohl sich das selbst erklären sollte.
Beispiel:
-Maus: Logitech MX 518 Refresh
Na dann fangt mal an, damit wir mal einen kleinen Überblick in die Mauseinstellungen von einem kleinen Teil der hier befindlichen Szene bekommen.
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:21 ----------
Macht bitte mit und tragt euch ein.
Hier kann man mal sehen was z.B. die Progamer von Mousesports für Einstellungen verwenden die ich aus dem offiziellen Forum übernommen hab um die Sache vielleicht ein bißchen interessanter zu machen.
Da die Sense von CS 1.6 mit der von Source identisch ist geht das völlig in Ordnung.
Kapio:
-Maus: Intelli
-Maus Dpi: 400
-Ingame-Sense: 2.3
Tixo: (ist übrigens Linkshänder)
-Maus: Razer Salmosa
-Ingame-Sense: 2.6
-Windows Sense: 3
Gob B:
cyx:
-Maus: Razer Deathadder 3500 Re-Spawn
-Ingame-Sense: 2.4
roman: (spielt mit aktiver Mausbeschleunigung)
-Ingame-Sense: 1.1
-Windows Sense: 7
Von Blizzard habe ich leider keine aussagekräftigen Settings gefunden.