Eure Erfahrung - Multimedia Soundbar für den Dell 2405FPW - Taugt das was ?

fidibus42

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.07.2005
Beiträge
47
Hallo,

da ich mir ja den Dell 2405FPW gekauft habe, bin ich am überlegen, ob ich mir noch die passende Multimedia Soundbar Erweiterung (inclusive Versand so um die 42 €) dazu kaufe.

Meine Frage (kann man sich ja leider nirgendwo ansehen):

Taugt das Teil etwas ?

album_pic.php


Danke im Voraus

Gruss

Fidibus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!

Ich würd sagen für Office schon…

Aber für mehr eher nicht!

Macht dein 2405FPW auch so Geräusche?

Hab mir den TFT Heute auch bestehlt. *Freui*:banana:
 
Hab das Teil, natürlich kein Riesen Sound, aber für TFT Boxen gar nicht mal schlecht. Auf jeden Fall nicht mit Laptop Boxen oder so Lautsprechern an z.B. 17 Zoll TFTs zu vergleichen, vieeel besser ;)
 
Migigu schrieb:
...
Macht dein 2405FPW auch so Geräusche?
...
Meiner fängt nach ner Stunde immer an zufiepen.

Hab bei Dell Support angerufen, die schicken mir nen neuen, und lassen den alten nen wenig später abholen :d
 
hat noch wer die soundbar und könnte was dazu sagen?
mich würden noch ein paar erfahrungen interessieren.
die soundbar gibt's momentan recht günstig von einem anbieter, der ehem. ausstellungstücke verkauft. (19,99 EUR zzgl. Versand (+6 EUR))

würde sie gelegentlich zum filme schaun benutzen.. von daher würde mich interessieren ob man damit auch einigermaßen "laut" hören kann, ohne das es zerrt.

und warum sieht die soundbar hier anders aus, als auf dem foto vom eröffnungspost?
f4_1_b.JPG


gibt's zwei verschiedene versionen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat noch wer die soundbar und könnte was dazu sagen?
mich würden noch ein paar erfahrungen interessieren.
die soundbar gibt's momentan recht günstig von einem anbieter, der ehem. ausstellungstücke verkauft. (19,99 EUR zzgl. Versand (+6 EUR))

würde sie gelegentlich zum filme schaun benutzen.. von daher würde mich interessieren ob man damit auch einigermaßen "laut" hören kann, ohne das es zerrt.

und warum sieht die soundbar hier anders aus, als auf dem foto vom eröffnungspost?


also ich hab keine soundbar in dem sinn:rolleyes: ! hab halt an meinen tft zwei kleine boxen dran. der sound klingt blechig! investier lieber die 42 € in ein paar gute 2.1 boxen!
 
ja, würde mir gerne 2.1 boxen kaufen oder gar 5.1.. nur leider geht's platztechnisch nicht und die soundbar bräuchte ja quasi überhaupt keinen platz, da sie am monitor hängt - verliere also keine stellfläche.
 
also zur Soundbar kann ich zwar nichts sagen aber mein 2405 fiept absolut nicht.

Mein alter TFT hatte auch integrierte "Lautsprecher" jedoch waren die alles andere als "Laut". Jedes Telefon klingt besser. :fresse:
 
ja, würde mir gerne 2.1 boxen kaufen oder gar 5.1.. nur leider geht's platztechnisch nicht und die soundbar bräuchte ja quasi überhaupt keinen platz, da sie am monitor hängt - verliere also keine stellfläche.

2.1 lautsprecher gibts ja in verschiedenen größen. 5.1 oder 7.1 versteh ich ja, weil du wirklich platz brauchst und auch einen großen raum, sonst wirkt der sourround sound gar nicht.

schau doch mal nach 2.1 systemen von der firma "logitech". deren speaker sind sehr sehr klein und haben trotzdem super sound. den kleinen woofer bringt du dann auch noch unter :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh