Eure erfahrungen über die GF7900GT 512mb und 256 Bit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raico0903

Neuling
also ich weiß nicht so recht ob ich bei alternate 269€ für die GF7900GT ausgeben soll oder mich doch lieber für 40€ mehr die Radeon X1900XT holen soll

sagt mal was ihr davon haltet und was ihr mir raten könnt

mit welche habe ich mehr spaß und ne garantie das sie länger hällt auch wenn ich sie auf höchstleistung habe!!!

sagt mal was also meine daten für die Grafikkrarten habe ich aus alternate

GF7900GT

X1900XT

bitte soo schnell wie möglich melden DANKE

:fp

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, liest hier niemand mehr die Forumsregeln und die GPU-FAQs? Es gibt extra einen Sammelthread zu dem Thema 7900GT 512MB + X1900 XT.

Link ist jetzt mal draussen :)

Zuletzt bearbeitet:
W0mbat...lass das posten des Linkes...das machen die Mods.
Benutz einfach den Meldebutton.

Den benutz ich auch. Aber so kann er doch dann gleich im Sammelthread posten, oder ärgert das die Mods?
@raico0903: Entweder 7950GT oder X1900 XT, wobei ich die ATI bevorzugen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh