hubihh
Experte
Ich plane mir eventuell die Logitech G915 TKL mit linearen Switches zu kaufen. Nun würde mich einfach mal interessieren, wie eure Erfahrungen mit dem Keyboard sind. ich weiss, dass der Preis wirklich jenseits von Gut undn Böse ist, aber Wireless reizt natürlich schon. Momentan habe ich eine Ducky One 2 SF mit Speed Silver Switches. Diese sind beim Schreiben schon eine echte Qual. Ich habe bei der Logitech halt Angst, weil keine Handballenablage mit dabei ist. Diese braucht man eigentlich ja nicht, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es gemütlicher sein soll, wenn man seine Handballen auf dem mauspad oder Tisch parkt als auf einer handballenauflage. klar ist die tastatur niedriger und die Muskulatur wird weniger gedehnt, aber ist das wirklich so. Wer hat denn bisher Erfahrungen mit dieser tastatur gemacht ? Ich finde es einfach abschließend gesagt einfach arm, dass Logitech bei dem Preis der abgerufen wird noch ABS Keeycaps verwendet. Eine echte Schande in meinen Augen. Das ist absolut indiskutabel. Was kosten denn bitte Keycaps. Das ist schon eigentlich ein Grudn sie nicht zu kaufen. udn natürlich noch ein micro usb anschluß im jahr 2020. das ist einfach schlicht und ergreifend veraltet. viele grüße udn danke schon mal im voraus für eure meinungen,
carsten
carsten