Eure Erfahrungen mit gethandy.de

KimmY

Enthusiast
Hi

ich will meiner Freundin ein neues Handy besorgen und habe vor dies bei gethandy.de zu bestellen, samt Vodafone Vertrag.

Hat jemand von euch schonmal Erfahrungen gemacht mit diesem Shop?

KimmY

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das klingt ja super, wenn es bei meiner Bestellung auch so wär, dann würde es ja direkt passen. Danke für die Auskunft.

Ich hab heut bei dem Shop bestellt und musst gleich einen negativen Punkt vergeben.

Die Anmeldungs-Daten für ein User-Konto auf der Page, welches ich auf meinen Namen gemacht habe, wurden gleich in den Vodafone-Vertrag kopiert. Davon stand nirgendwo etwas, nun muss ich dort morgen anrufen (damit der Kram auch noch im zeitlichen Rahmen ankommt), darf für die Hotline Geld bezahlen um die Daten auf die meiner Freundin ändern zu lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh