Eure Erfahrungen mit Singlebörsen / Partnersuche im Internet

NUMA

Moderator - Marktplatz
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
10.126
Ort
Berlin
Hallo Leutz,

die Sache ist ernstgemeint... Also, wer hat hier schonmal Erfahrungen mit Partnerbörsen gemacht, also wie neu.de usw...? Bin nämlich mal am überlegen, sowas zu starten, da Klein-NUMA seit 7 Monaten alleine ist :heul:

Oder bringt es mehr, was in den Kleinanzeigenteil in einer Tageszeitung zu schreiben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Bezahldinger sind meiner Meinung nach voll fürn Arsch. Die normalen single und voting Seiten sind da viel ergiebiger :-)
 
Mensch bei dir wird es doch wohl ein paar nette Kneipen und Discos geben? Geh einfach öfters mal weg ohne den "zwang: Jetzt muss ne Alte her" dann klappt das.

Das Problem ist wenn man schon mit dem Gedanken weggeht sich eine aufzureissen für was auch immer, wird sowieso meistens nichts draus. Ist einfach so.

Ich halte den ganzen Singlebörsenkram für absoluten Unfug.
 
Mensch bei dir wird es doch wohl ein paar nette Kneipen und Discos geben? Geh einfach öfters mal weg ohne den "zwang: Jetzt muss ne Alte her" dann klappt das.

Das Problem ist wenn man schon mit dem Gedanken weggeht sich eine aufzureissen für was auch immer, wird sowieso meistens nichts draus. Ist einfach so.

Ich halte den ganzen Singlebörsenkram für absoluten Unfug.

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen :)
Sobald du von dem Gedanken: ich will jetzt ne Frau an meiner Seite haben weg gekommen bist, wird es klappen ;)
Es ist leichter gesagt als getan, aber am besten fährt man wirklich, wenn man sich keinerlei Gedanken darum macht und den Ist-Zustand so hin nimmt, wie er nun mal ist.
 
also diese bezahl börsen wie neu.de finde ich etwas überteuert, dafür das man dann nachrichten schreiben darf

deweiteren gibts mir dort viel zu viele fakes(auch direkt von dem betreiber)
meist bekomme ich aber so nachrichten wie: blabla kann kein bild hochladen hier, kannst dir aber auf www.schlagmichtotoderso***** angucken
das sind dann immer seiten wo man nur 1,99€ für ne sms zahlen darf und die garnatie hat das man mit nem fake textet

bin jetzt schon 2-4 jahre bei neu.de und habe wenn überhaupt von 100 nachrichten 4 echte bekommen
 
und warum bist du da noch member damn?

also ich find das mit den singebörsen totalen mist,in der disco haste mehr glück!

micropro
 
also einem kollegen gehört eine türkischen single börse und ich und konnte bis jetzt dort schon paar frauen treffen und desöfteren ne nacht im hotel war auch immer drinne ;)

greetz
fooki
 
Die meisten Singlebörsen wollen nur dein Bestes..dein Geld ;)
Bei vielen sind doch zum Schein hübsche Frauen angemeldet, von denen Du ne Nachricht bekommst, zum Antworten muß Du zahlen..und dann hörste nie wieder was ;)
 
also einem kollegen gehört eine türkischen single börse und ich und konnte bis jetzt dort schon paar frauen treffen und desöfteren ne nacht im hotel war auch immer drinne ;)

greetz
fooki

*hust*, und du bist sicher dass das auch ne "Singlebörse" war? ;-)
 
jepp. ist ne singlebörse wo man auch kein geld oder so bezahlt. einfach nur anmelden und los legen. natürlich muss man nach was aussehen und bissel gut antexten können und später im msn vor der cam auch so aussehen wie beschrieben..... nach paar tagen dauer texten kriegt man normalerweise auch eine ins bett. aber die single community ist für türken gedacht.... ;) also ich denke mal 99% der männlichen user sind türken und so 90% weiblich auch....

greetz
fooki
 
da muss ich fooki recht geben. ich habe auch meine letzte freundin über ne singlebörse kennengelernt und wie er sagt ein weile gut zutexten bei der eigenen beschreibung immer bei der wahrheit bleiben und dann gehts ab ins bett meistens halt, so hab ich die erfahrung gemacht
 
da muss ich fooki recht geben. ich habe auch meine letzte freundin über ne singlebörse kennengelernt und wie er sagt ein weile gut zutexten bei der eigenen beschreibung immer bei der wahrheit bleiben und dann gehts ab ins bett meistens halt, so hab ich die erfahrung gemacht

Und, wurde das dann auch was auf Dauer?

Ich glaube Numa sucht keine Frau mit der er mal eben in die Kiste hüpft und das war´s dann...
Ich denke in 95% der Fälle ist eine Singlebörse der falsche Ort um die Frau für´s Leben zu finden ;)
Und wenn ich jemanden nur für eine Nacht haben will, kann ich auch in die Disco gehen.
 
des mit meiner letzten Freundin ging nur 6 Monate von daher ist die ausbeute sehr gering
 
naja ich muss auch dazu sagen dass ich meine freundin nicht übers netz gefunden habe..sondern ganz klassisch... sie wohnt in meiner nachbarschaft... aber dennoch lernt man gut frauen kennen im netz wennman bock hat.

greetz
fooki
 
Danke für Eure Antworten. Ich hab mich mal in ein paar kostenlosen Dingern reingeschrieben. Schaun wir mal :love:
 
Ich weiss der Thread ist schon uralt, aber hat jemand gute Erfahrungen mit den Singlebörsen gemacht. Mein Bruder hat sich grad wieder von seiner Freundin getrennt und ist tottraurig darüber. Würde ihr die Anmeldung in so einem Singleportal empfehlen oder haltet ihr das für Zeitverschwendung?

Ich suche grad was wo ich ihn aufmundern / Tipps geben kann und hab ich auch schon verschiedene Partnervermittlung Tipps Seiten geschickt aber irgendwie klappt es nicht, ich mich solchen Plattformen aber überhaupt nicht auskenne...

Edit - Nachtrag, mein Bruder hat jetzt auf ganz normaleweise eine Freundin gefunden, freu mich für ihn :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ich habe gute Erfahrung mit solchen Sachen. Ich habe meinen Freund/Mann über so einer Börse gefunden. Wir sind schon weit über 5 Jahre zusammen und es gab keine großen Problem.

Es ist schwer aber wenn man weiß wie man es macht geht es gut. Es gibt aber auch leider viele Faker und Spinner in solchen Börsen. Wichtig ist das man immer daran denk das auf der anderen Seite auch ein MENSCH sitzt. Darum immer sacht und vorsichtig ;).

Treffen sollte man sich nicht "zuschnell" errstmal chatten und co, evlt gucken wo Er/Sie noch regestriert ist (Facebook und co), Profile gut durchlesen usw.

Naja ich hoffe das sind ein paar Tipps^^.

PS: das ist die "Börse" wo ich meinen Mann gefunden habe:


nennt man auch die "blauen" Seiten. An die Mods, wenn das nicht passt ODER irgenwie nicht stimmt melden ABER vernüpftig auch "Wir" sind Menschen.

Bei Fragen speziell dazu -> PN.

EDI:T
In meinen Augen finde ich die "blauen" ziemlich seriös. Auch sehr netter Kontakt bei Problemen.
 
Denke bei homosexuellen Partnerschaften hast du im Internet tatsächlich mehr Glück, da du ansonsten nur in dafür bekannte Clubs gehen kannst.

Ansonsten tust du dir da glaub ich sehr schwer, müsstest ja sonst jeden Fragen ob er nicht was für Männer übrig hat :d
 
Wer verwandelt die Steilvorlage? scnr

meine erfarungen mit singlebörsen:
kann klappen, muss aber nicht. es sind halt viele spinner und faker im netz unterwgs und versauen die frauen. klingt komisch, ist aber so. dank den spinnern haben leute die wirklich seriöse absichten haben, es schwerer weil viele frauen recht gehemmt sind.
 
hatte mal nen gutschein für 3 monate premiummitgliedschaft bei edarling und ausgenutzt. die vorschläge waren teilweise gut aber viel zu wenige. kennen gelernt hab ich da keine in den 3 monaten
 
naja ich muss auch dazu sagen dass ich meine freundin nicht übers netz gefunden habe..sondern ganz klassisch... sie wohnt in meiner nachbarschaft... aber dennoch lernt man gut frauen kennen im netz wennman bock hat.

greetz
fooki

Bizimalem?

Ne Frau, die man nach 3 Tagen ins Bett kriegt, ist aber auch ned der Brüller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, und ich würde auch die Regionale Disco bevorzugen.. bei denn Temperaturen sind dort eh schon alle fast wie auf adultfriendfinder "bekleidet" ;)
 
mehr als ein one-night-stand in der örtlichen dorfdisko zu finden ist aber auch schwer. wobei, meine freundin, mit der ich schon 5 jahre zusammen bin, habe ich auch in der dorfdisko kennen gelernt... aber ausnahmen bestätigen halt wirklich die regel.

im durchschnitt ist es evtl leichter auf ner partnerbörse die "richtige" zu finden als in der disko.
will man einfach nur spaß, dann is disko natürlich genial, oder mydirtyhobby oder so :d
 
Schon, aber auf Partnerbörsen sollte man auch Rule 29 / 30 beachten, und klar muss keine Dorfdisco sein, geht auch aufn Wacken oder sonstigen Festln / Saufveranstaltungen / sonstiges
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh